AnnyX-Geschirre?
-
-
Für die, die ein AnnyX in Maigrün in S, L oder Xl suchen:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank für den Tipp, @ThunderSnoopy! Ich hab gleich zugeschlagen.
-
Danke @ThunderSnoopy!!! Ich hab auch direkt hin geschrieben. Nun brauch ich dafür jetzt aber auch eine passende Doggyboxx Leine.... HILFE!!
Das Grün von Pastello oder Apfel-Zimt passt wohl eher nicht, oder? -
ich find schon, dass Pastello dazu passt. Oder Amazonas. Apfel-Zimt eher nicht. Kann dir später zuhause Fotos machen, wenn du magst.
-
Danke @ThunderSnoopy!!! Ich hab auch direkt hin geschrieben. Nun brauch ich dafür jetzt aber auch eine passende Doggyboxx Leine.... HILFE!!
Das Grün von Pastello oder Apfel-Zimt passt wohl eher nicht, oder?
Ich habe das Annyx in Maigrün an ne Leine in Malachit gehalten. Sieht gar nicht schlecht aus, finde ich.Bei Bedarf kann ich heute Abend ein Foto machen.
-
-
Wir gehen heute Abend Geschirre anprobieren :) Der Shop hier in der Schweiz hat die nun bekommen. Hab die Geschirre noch nie live gesehen, sie Dame da hat einen guten Ruf, sie sollte die Grösse dann ja auch ordentlich anpassen können. Gibt dann auf jeden Fall noch Fotos

Wollte für beide eigentlich das petrol farbene nehmen. Hab alle Sachen in blau oder schwarz. Mein Freund hat mir vorhin mitgeteilt, er möchte nicht das beide diesselbe Farbe tragen (er verwechselt immer wieder die Geschirre trotz Grössenunterschiede und Namensanhänger
). Welche Farbe könnte Disney (bluemerle) noch stehen? Schwarz ist vielleicht etwas "hart"? Braun? 
-
Anny-x und Doggyboxx-Werbebild
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab noch was gefunden. Im Doggyboxx-Thread müsste ich auch schon Bilder von AnnyX + Doggyboxxleinen eingestellt haben. Ich geh mal suchen.
-
NEINNNNN! Warum bin ich nur in den Doggybox Thread schauen gegangen...
Meine Hunde brauchen unbedingt ne neue Leine
und die versenden auch in die Schweiz, welch Zufälle 
-
Ich habe das Annyx in Maigrün an ne Leine in Malachit gehalten. Sieht gar nicht schlecht aus, finde ich.
Bei Bedarf kann ich heute Abend ein Foto machen.
Sehr gerne! Hast du zufällig auch Pastello da?
-
Ich frage hier auch nochmal, wenn es gerade schon darum geht. Meint ihr Graphit könnte zu Liams Geschirr passen?
Es ist ja schon ein sehr grelles Gelb. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!