AnnyX-Geschirre?
-
-
@Krümel21 Wie Liam hat keine eigene Garderobe? Wir haben Snoopy nun auch extra eine gebaut, nachdem überall die Leinen und Halsbänder rumflogen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist nur auch schon wegen Überfüllung geschlossen!
Ist total easy:
Brett
Gardinenstange klickbar für die Hb's
Leinenharken sind von IKEA BÄSTIS Haken - IKEA - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ThunderSnoopyEr hatte eine eigene Heizung die hübsch dekoriert wurde durch sein ganzes Zeug. Aber da es nun an Platz mangelte musste ich auf unsere Garderobe ausweichen. Aber ich bastle auch schon an so was ähnlichem wie bei euch.

Die Bästis von Ikea haben wir selbstverständlich schon.
-
Unsere zwei haben auch was eigenes bestehend aus sechs Hundepopos von Ikea =D
Welche Farbe wurde es nun?
Abby hat Größe S, M hat Fenja, das war ihr zu groß. -
Welche Farbe wurde es nun?
Es wurde das Leuchtgelb. Alles andere wäre einfach doof gewesen. Fand zwar Grün und Türkis auch echt schick, aber es sieht einfach nicht aus mit so einer gelben Schleppleine und da ich das Geschirr wie gesagt quasi nur in Verbindung mit der SL benutze, war ich da einfach mal vernünftig.
So sticht er wenigstens schön hervor und wenn er angeflitzt kommt sehen andere HH gleich ACHTUNG ACHTUNG Hund rennt mit Vollgas auf mich zu.
Bin gespannt wie es ausschaut. -
Unser Geschirr ist da.
Fotos gibt's später. MMn passt es sehr gut, würde aber gerne noch eure Meinung lesen. -
-
So hier die Bilder von Liams Geschirr in leuchtgelb/schwarz.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So was meint ihr? Am Hals habe ich es noch gar nicht verstellt, würde es da glaube ich nich bissl enger machen und am Bauch war es anfangs zu klein, also habe ich es jetzt sehr weit gestellt. Gehört eigtl. etwas enger, wollte heute aber nicht ewig an Liam rumfriemeln, er ist ziemlich schlapp (wurde heute geimpft).
-
Hi,
Bauchgurt und die Stege sitzen super.
Wg des Fells kann ich nicht genau erkennen ob die Mite des Y auf dem Brustbein sitzt. Wenn ja dann ists perfekt, finde ich..LG
Mikkki
-
Am Hals würde ich es nicht noch enger machen, eher ein bisschen weiter, es sieht aus, als säße es sehr weit oben.
Oder täuscht das und der Ring liegt auf dem Brustbein?
-
Darauf habe ich gar nicht geachtet.
Gut dass ihr das angesprochen habt.
Morgen werde ich das nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
-
würde auch sagen eher etwas weiter am Hals.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!