AnnyX-Geschirre?
-
-
Anny X ist toll! :DIch hab auch nur ein Geschirr für Abby, sie trägt auch überwiegend Halsbänder. Aber ich hab schon gerne ein Geschirr zu Hause
Ich kanns nur empfehlen!
Bei Liam wäre ich für schwarz - türkis, da passt dann meine ich zB die Atlantis Leine von Doggyboxx gut dazu
Ich denke auch, dass ein gut sitzendes Geschirr Pflicht ist. Wir haben jetzt das türkise von Wolters. Ich habe sonst einfach kein einziges Geschirr gefunden, welches ihm passt, er ist ja wahnsinnig schmal. Aber bei Abby sieht das wirklich klasse aus und scheint super zu passen. (Ich vergleiche da immer gerne ein wenig, weil Abby einfach von der Figur her Liam wahnsinnig ähnlich ist und so sieht man auch immer gleich wie diverse Dinge an einem tricolor Hund aussehen...
). Zur Farbe, ich finde das Türkis/Schwarz echt schick, würde dann aber eher die Mountain Blue Leine von Doggyboxx nehmen. Atlantis ist mir da zu bunt mit dem Grün.
Da das andere Geschirr wie gesagt türkis ist, würde mich aber auch mal eine andere Farbe reizen. Vllt mal wieder ein knalliges Grün oder auch dieses knallige Gelb, das würde super zu unserer SL passen, die er meistens in Verbindung mit dem Geschirr trägt, aber das ist dann schon sehr grell.
Hat noch jmd einen Vorschlag? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Krümel21
Dann bin ich eindeutig für Maigrün am Trico Hund!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Grün find ich super oder das Protect in leuchtgelb. Die Sonderfarben wie Maigrün bekommste halt kaum noch, deswegen hatte ich das nicht geschrieben.
Das Geschirr sitzt auf jeden Fall super an Abby und verrutscht nicht

-
Grün find ich super oder das Protect in leuchtgelb. Die Sonderfarben wie Maigrün bekommste halt kaum noch, deswegen hatte ich das nicht geschrieben.
Das Geschirr sitzt auf jeden Fall super an Abby und verrutscht nicht

Welche Größe hast du denn für sie genommen?
-
So ihr Lieben,
ich kann mich einfach nicht entscheiden. Grün/Schwarz, Türkis/Schwarz, Braun/Schwarz, Beige/Schwarz oder leuchtgelb?
Hättet ihr mal Bilder von Beige/Schwarz und Braun/Schwarz? -
-
Einmal braun-schwarz, bitte sehr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och Meeensch, ich hab grau/petrol gefunden und hätte das total gern, gibt's aber nirgends mehr zu kaufen, war ne Sonderedition?
Möchte Blinky in nächster Zeit nämlich auch total gern ein gutes, schickes Geschirr kaufen, bin gerade total im Kauffieber für den Hund
Dann bleibt mir wohl nur schwarz/rot.. oder was könnte meiner Dame stehen?Externer Inhalt i67.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
-
Ich vermute mal, XS... Ich muss aber mal nachmessen, ein paar Seiten davor war hier doch so ein Messbild, oder? Muss mal nochmal zurückschauen
-
Ich hab bestellt.
Meine Mama hat mir jetzt aber offizielles "Hundeleinen, Halsbänder und Geschirre Shopping Verbot"erteilt. Nachdem ich die gabze Garderobe runtergerissen habe und die meisten Jacken in den Keller verfrachtet habe, damit die Hundeleine etc. Platz haben. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!