AnnyX-Geschirre?
-
-
Snoopy wollte man damals im Fressnapf vor glaube 3 oder 4 Jahren ein Lila Halsband verpassen, weil man dachte er sei ein Hündin, da er für eine DSH ja zu zierlich ist! Das er vielleicht ein Mischling ist, wollte man mir nicht glauben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
geht mir genauso. ich brauche noch zwei geschirre, aber von den farben her ist alles ausverkauft. vor zwei wochen hieß es noch, dass rot schwarz in kürze wieder lieferbar wäre, war aber leider nix. mein rüde trägt daher jetzt magenta
hat jemand zufällig fotos von diesen sonderfarben? vielleicht lohnt es sich ja, etwas länger zu warten. wobei ich mich an das schwarz mittlerweile gewöhnt habe. da sieht man den schmutz und die verfärbungen nicht so schnell.ansonsten bin ich mit dem fun sehr zufrieden und würde nie mehr ein protect kaufen. das fun ist stabiler und sitzt einfach besser
-
hat jemand zufällig fotos von diesen sonderfarben?
Ich habe Fotos von der Sonderfarbe Maigrün in Größe M
:
-
-
@legra654 Meiner wurde in den ersten 2 Jahren gar nicht als Eurasier erkannt, bis dann die erste Dame es sagte
Also wie gesagt passt meinem Grösse M echt gut, ist aber am Bauchgurt auf längste Länge eingestellt, am Halsbereich haben wir noch ein bisschen LuftP.S.: Das Maigrün brauchen wir auch noch unbedingt
-
-
-
June trägt grau-violett:
Alles anzeigen
-
klasse, danke schön
die wären echt schön, bestimmt auch auf schwarz.
-
Aber die Sonderfarben werden doch gar nicht mehr hergestellt oder
Das heißt ausverkauft ist ausverkauft wenn ich es richtig verstanden habe. -
jup, die Restbestände werden aktuell noch verkauft. Es soll wohl vielleicht neue Sonderfarben geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!