AnnyX-Geschirre?
-
-
Schau doch die Händlerliste durch : AnnyX - Functional Stuff Funktionsartikel für Mensch und Hund da stehen auch Schweizer Online Shops dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also da muss man ja auch wieder Versandkosten zahlen
Stimmt, aber wenn der Shop sonst in der Gesamtsumme am Billigsten ist, zahle ich doch lieber Versandkosten, anstatt mehr fürs Geschirr und keine Versandkosten.
-
Für mich sind das die ganz normalen Preise da... Und eben plus 3,90€ Versandkosten.
Ich hab unser Annyx im Hundemaxx gekauft, lohnt sich da mal reinzugehen wenn man vorbeikommt, günstiger als im Netz und noch zig andere tolle Sachen. Zum Glück wohne ich nicht in der Nähe
-
Stimmt, sie haben die Preise anscheinend wieder hoch gesetzt.
Wir haben "damals" 33 Euro plus Versand gegeben. -
Ich hab unser Annyx im Hundemaxx gekauft, lohnt sich da mal reinzugehen wenn man vorbeikommt, günstiger als im Netz und noch zig andere tolle Sachen. Zum Glück wohne ich nicht in der Nähe
Oh, gefährlich! Bei mir wäre der Einkauf dann am Ende garantiert noch teurer ...
-
-
Wir haben gestern auch bestellt, direkt bei Anny x. Ein Türkises in S, ich freu mich schon sooo
-
Hat vielleicht von euch jemand eine Idee wo es petrol/grau noch in Größe L gibt?
-
Hattest du nicht gerade eins bestellt?
-
Ja, und dann heute die Antwort bekommen, dass es ausverkauft ist und nur noch fälschlicher Weise im Shop online war
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!