AnnyX-Geschirre?
-
-
Du meinst jetzt aber das Material der Unterfütterung, oder?
Ich hatte es vorher so verstanden, dass es dir um das Gurtband ging. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die Unterfütterung, ja.
-
Wisst ihr wo man das Safety in Größe M günstiger herbekommt?
Fast 70 Euro ist schon heavy. -
Wisst ihr wo man das Safety in Größe M günstiger herbekommt?
Fast 70 Euro ist schon heavy.Ebay Kleinanzeigen
Unser Protect habe ich auch dort gefunden. -
Ich hab eine allgemeine Frage zu dem AnnyX Fun Geschirr.
Hat jemand von Euch zb den Namen seines Hundes auf dem Gurtband gestickt?
Hatte ich nämlich vor sobald ich meine Maschine zusammengespart habe
Frage nur wegen der Polsterung (Cordura)...schreibt man da so?! -
-
Eine normale Stickmaschine packt das nicht. Du müsstest die Unterfütterung abtrennen und kannst dann versuchen es zu besticken (wenn du es in den Rahmen eingespannt bekommst). auch mag nicht jede Maschine Gurtband, schon gar nicht das recht dicke von Annyx...
-
Mit der Unterfütterung wird die Maschine das bestimmt nicht schaffen, daher würde ich mir einfach Gurtband in der Farbe des Geschirrs besorgen und auf einem Stück den Namen Sticken. Dieses bestickte Gurtband Stück lässt sich dann auf das Geschirr an die gewünschte Stelle nähen.
-
Ich habe Amys Anny-x verkauft, bzw. verkaufen müssen. Ich glaube es war der beste Tag in ihrem Leben
Es hatte gar keinen Sinn.
Sie hasst Geschirre abgrundtief. Schon von Anfang an. Sie zog von der ersten Stunde an die Rute ein, läuft ununterbrochen rum, kommt nicht zur Ruhe, wälzt sich, beißt es ab und läuft wie ein geprügelter Hund...
Hängt das Teil am Haken ist es ok, nehme ich Floras in die Hand ist es auch ok. Nehme ich ihrs, verzieht sie sich oder legt den Kopf ganz fest auf den Boden...
Ich hatte viele verschiedene, sogar maßgeschneidert.Fürs Fährten und Trailen trägt sie eins, wird kurz vorher angezogen und danach sofort wieder aus.
Dann wollte ich es ihr noch einmal anziehen um Bilder für ebay-Kleinanzeigen zu machen, man kann es ja besser am Hund präsentieren, so mein Gedanke. Das war wohl nichts. Es kam nur ein Bild zustande und ich habe es ihr schnell wieder ausgezogen und an dem Spielzeugpferd meiner Tochter präsentiert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
man kann ja diese namensschilder mit telefon kaufen. hab ich auch eines. du kannst ja ein stück stoff zusätzlich kaufen und das dann mit klettverschluss am geschirr befestigen. nix anderes macht anny-x bzw. jetzt haben sie das an eine fremdfirma ausgelagert
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hoffe, du hast du in die Anzeige geschrieben: "Wie man sieht, passt es meinem Hund leider nicht."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!