AnnyX-Geschirre?
-
-
Hi,
ich würds auch gerne mal von vorne sehen. Wenn es dort auch gut sitzt, passts .LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde mal sehen, ob ich die Maus morgen in Position bringen kann.
-
Feli's 1. AnnyX ist nach 3 Jahren des Ziehens und Schwimmens gestorben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dies ist das Nachfolge-Modell:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Größe L. es sitzt genau genommen bisschen weit hinten, aber Größe M würde nicht um seinen dicken Hals rum passen.
-
hi,
ist bei unserem auch so.Seh ich aber nicht als sonderlich problematisch an.
Wenn die Tiere ziehen, geht ja de meiste Kraft in den Brustbereich.
Seitlich ausbrechen tut unser eigentlich nicht. Von daher- es passt...LG
Mikkki
-
Hi,
ich würds auch gerne mal von vorne sehen. Wenn es dort auch gut sitzt, passts .LG
Mikkki
Ich habe ein Fot machen können, war schwierig ... Hitze und erste Läufigkeit vertragen sich nicht gut.
Sitzt vorne etwas schief, ist mir aufgefallen. Ich denke, das ist dem Moment gesvhuldet gewesen, denn aufgefallen, ist es mir vorher nicht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
hi,
ich kanns leider nicht ganz genau erkennen. Sitzt der zentrale Punkt des "Y" auf dem Brustbein?? Dann wärs genau richtig.
Wenn nicht muesste man den Schultergurt noch etwas verlängern, dann würde aber der Bauchgurt noch weiter hinten sitzen.
LG
Mikkki
-
Sitzt doch gut!
-
Find ich auch.
-
weiß jemand von euch zufällig, ob der oberstoff vom protect der gleiche ist wie beim fun? meine drei haben alle das protect, mir war der sicherheitsstreifen wichtig. allerdings sehen die geschirre nach knapp 2 jahren schon total zerfetzt und verschlissen aus und brauche ein neues. oder könnt ihr mir alternativen zu anny x empfehlen? einem meiner hunde passt es eh nicht so gut. Bei ihm müsste ich den Gurt unterhalb des Brustkorbs verkürzen ,geht aber bei anny x ja nicht
welches geschirr würdet ihr nehmen, wenn das sicherheitsgeschirr in S perfekt passt, das normale Geschirr in S zu klein und das in M zu groß ist?
-
Hä? Wenn nur das Sicherheitsgeschirr perfekt passt, ist die Entscheidung doch klar?
Mein Geschirr sieht nach 2 Jahren aber auch noch recht gut aus (nur der Ring hat etwas abgefärbt). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!