AnnyX-Geschirre?
-
-
Paula in AnnyX
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich werd noch zum Experten hier, ich sehs schon kommen. Ich würd mal sagen sitzt perfekt, beim Bauchgurt geht aber bestimmt noch 1-2 cm mehr Platz..LG
Mikkki
-
Hihi ... also Experte, wie meinst du das jetzt? Dass zwischen Vorderbein und Bauchgurt zu wenig Platz ist? Das sieht dann nur so aus, das passt schon.
Was mich halt ein bisschen stört ist, wie ich schon mal geschrieben hab, dass der Bauchsteg etwas zu lang ist, leider.
Das sieht man auf dem Bild gar nicht, finde ich.
Trotzdem bin ich (und Hund) mittlerweile ziemlich zufrieden. (S wird trotzdem bei Gelegenheit noch anprobiert.)
-
Hi,
nee, das mein ich nicht. Ich meine dass der Ringe der um den Oberkörper/ Rippen geht, etwas lockerer sein könnte. Es mag aber auch sein dass das einfach durch das Fell so aussieht.
Unser Hund hat ganz kurzes Fell ohne jede Unterwolle. Würde der Gurt bei ihm im oberen Bauchbereich so aussehen wärs zu eng.Gehen denn ohne große Spannung noch 2 Finger unter den Gurt??
LG
Mikkki
-
Ach soooo ... ja, das täuscht total. Es sitzt nicht stramm, keine Sorge.
Sie ist ziemlich fusselig. Auch oben sieht´s vielleicht enger aus, da sie bergab steht und der Rücken etwas durchgebogen ist.
-
-
So... die Entscheidung ist gefallen. Meine beiden bekommen jeder ein Geschirr in Größe S.
Vielen Dank liebe @FairytaleFenja, dass du extra auf dem Turnier vorbei gekommen bist und ich mal das Geschirr an Caja anprobieren durfte!!!
Jetzt muss ich mich nur noch für zwei Farben entscheiden... -
WelcomeDog - AnnyX - Geschirre - Leinen - Taschen
Da gibt es 10% auf AnnyX Restbestände.
-
Ich bräuchte mal eure Hilfe:
Ich hatte noch nie eine Leine von AnnyX.
Kann mir jemand sagen, ob die Breite der Leine auch mit der Karabinergröße zusammenhängt? Oder sind die bei beiden Leinen gleich groß?
Bzw gibt es irgendwo eine Angabe bis wie viel KG die Leinen ausgelegt sind?Danke schon mal :)
-
Könntet ihr Profis mal auf mein erstes AnnyX schauen. Ich finde es gut sitzend.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat hier vielleicht jemand die Schultertasche?
Die Bauchtasche ist für uns wohl doch nicht so passend.
@buschir Ein Standbild von der Seite wäre besser, aber ich finde es von dem was man sehen kann soweit ganz gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!