AnnyX-Geschirre?
-
-
Sooo...eben probiert...für Pudel Tim ist XXS zu klein. Die Stege sind zu kurz, dann sitzt es zu weit vorn. Und BU ist auch zu knapp.
XS hingegen sitzt super. Alles so, wie es sitzen soll. Also bleibt XS unser ( in beige/schwarz und Protect gelb/schwarz ) und die beiden XXS gehen zurück.
Und juchhu, endlich mal ein Geschirr, das nicht seitlich verrutscht.
Viele Grüße
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wow, das sind ja aus wie neu
. Wenn ich da an meine Sachen so denke
.
Das Geschirr war schon zig mal in der Waschmaschine
-
Zitat
Collins Maße: Fenji
55 cm Schulterhöhe 55cm
60 cm Rückenlänge 60cm
68 cm Bauchumfang 68cm
39 cm Halsumfang 46cmgröße M passt perfekt und hat noch einiges an Luft nach oben.
Du hast mir total weiter geholfen! Da werden wir dann auch M nehmen. :)
Jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden!
Was würdet ihr für Fenji nehmen? -
Solls was buntes sein? Oder lieber dezent?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich bin mittlerweilte total zerstreut und hin und hergerissen, dass ich nicht mal mehr das weiß.
-
-
Ich würde wohl Magenta nehmen.
-
bin auch für magenta!
-
Ja ich wär sonst definitiv auch für Magneta
Aber hatte irgendwie in Erinnerung du willst eher was gedeckteres :?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
So, passt es jetzt besser?
Ich habe den Halsteil auf kleinste Einstellung und es hat sich, finde ich, schon etwas getan :)LG Anna
-
Ich würde zu braun/schwarz tendieren. Fällt auf, aber nicht zu arg und ist sehr schick.
Ich glaube, das bestell ich auch - bin mal gespannt, Odin hat so nen komischen Körperbau, dem passen Geschirre kaum so richtig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!