AnnyX-Geschirre?
-
-
Hi,
also wenn man die Schieber annähen kann, würd ichs damit bewenden lassen...LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht ist die Kombi mit dem schmaleren Gurtband und manchen Schiebern nicht ideal. Es scheinen ja eher die Leute mit den kleineren Hunden das Problem zu haben... das Annyx hier verstellt sich absolut Null.
-
Aber für ein Geschirr der Preisklasse echt schade
-
Talis hat XS da verstellt sich auch nichts
-
Vielleicht wurde das Geschirr auch einfach in der Zwischenzeit verbessert?
-
-
Ich dachte letztens erst Snoopy sein Bauchgurt hat sich verstellt, aber nein! Ich hatte vergessen, dass er die letzten Tage so viel Unterwolle verloren hatte, das es deswegen rutscht. Am Hals verstellt sich nichts.
Ich hatte mal ein Halsband von einer anderen Marken mit dem Problem, da lag es auch an der Kombination Schieber und Gurtbandbreit und besonders bemerkbar hat es sich gemacht, immer wenn es nass war
-
Uh? Schreibt doch mal bitte bei welchen Farb/Größenkombis sich was verstellt.
Meine haben beide XS in petrol und olivbraun und da sitzt alles bombenfest!
-
Schwarz schwarz Fun, Größe XS. Gekauft 2015.
-
Schwarz schwarz Fun, Größe XS. Gekauft 2015.
Haben genau das gleiche, 2013(oder ´12) gekauft und ist heute noch in gutem Zustand, Es wird täglich verwendet und es verstellt sich nichts. Echt doof, dass deines so Probleme macht :/
-
3x Größe l, schwarz, magenta, magenta. Gekauft Anfang 2014. alle verstellen sich am halsteil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!