AnnyX-Geschirre?
-
-
Das sieht super aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, man sieht zwar auf dem zweiten nicht so genau wo es sitzt aber sieht gut aus

Kaami ist ja super schlank, mit S hättest du eine zweit mit reinstellen können
-
Anna, und Joschi ihr habt für mich gesagt, dass es vielleicht nicht richtig sitzt, und mein Hund kann aus dem Geschirr herausschlüpfen, aber ich kann es nie vorstellen, weil es total passend ist. :)
Ich denke es ist kein entscheidende Faktor bei dem Auswahl en solches Geschirr, dass unsere Hünde welches Große haben.
Ich bin eindeutig total zufrieden mit dem Powergeschirr, und ich kann es nur empfehlen.::)
-
Du bist hier immer noch völlig OT.

Kundenservice (bei AnnyX direkt) ging übrigens super schnell. Ich schicke nachher noch Linas Geschirr zurück und bekomme es eine Nummer kleiner.

Ich hatte wirklich noch nie ein Geschirr, das so gut und unrutschig saß. Spätestens wenn die Schleppleine dran war hing bisher jedes Geschirr nur noch halb gut.

Was mir auch gut gefällt ist die Breite der Gurte und der Unterfütterung. Vor allem, dass es auch in der "kleineren" Größe recht breit ist. Ylvie hatte bisher immer nur Geschirre die mir eigentlich zu schmale Gurte hatten, weil die breiteren Geschirre immer schon zu groß waren.
-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da ist irgendwie kein Foto zu sehen.

Hier mal die Anleitung:
Geh auf https://www.dogforum.de/www.picr.de
Wähle dort die Fotos, die du posten möchtest.
Wähle Größe 640 und mache ein Häkchen bei "automatisch drehen".
Dann spuckt picr.de ein paar Links aus, die kopierst du und fügst sie hier in den Text ein.
Wichtig: Klicke hier im Dogforum nicht auf Bild einfügen. Einfach nur die Links in den Text reinkopieren. -
-
Hallo zusammen,
hat hier irgendjemand die Doppelleine in der kleineren Größe und kann mir sagen, wie groß die Karabiner da sind? Bei meinen Zwergen darf es ja leider nicht zu groß sein...
-
Das Foto wäre in diesem Thread wohl eh völlig OT. Interessant wenn 4 von 5 Post voller Werbung fürs k9 sind in anderen Produktthreads.
Ich hab zulange gewartet und nun gibt es das Maigrüne nirgendwo mehr in Größe m. :/
-
Bei uns im Fachhandel sagte mir der Verkäufer dass es das Protect bald nicht mehr in neongelb/schwarz geben wird. Es würde wohl gegen neongelb/ grau ersetzt.
Kann das hier jemand bestätigen? Wenn, möchte ich schnell noch das bisherige als Ersatz nachkaufen. Wenn nicht, spare ich mir das Geld erst noch und kaufe bei Bedarf. -
Ach so...immer wieder lernt man was..:D so verstehe ich endlich wie ich Foto einfügen kan.. Danke..:)
-
Das Foto wäre in diesem Thread wohl eh völlig OT. Interessant wenn 4 von 5 Post voller Werbung fürs k9 sind in anderen Produktthreads.
Oh, das tut mir Leid das wusste ich nicht.
Ich dachte, es ginge um ein AnnyX Geschirr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!