AnnyX-Geschirre?
-
-
super :) Dank dir.
Dann kommt die mal auf meine Liste. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Bauchtasche ist toll :) Ich hab die auch und da passt echt viel rein, ist vor allem im Sommer sehr praktisch.
Die Geschirre trägt mein Hund schon lange und ich finde sie einfach top. Die sitzen gut, da sitzt kein Ring, keine Schnalle, nix auf. Perfekt. :)
Grüße
Yvi -
kann mir da zufällig direkt jemand sagen wie weit sich die Bauchtasche verstellen lässt? Bin nicht gerade zierlich *hust*
-
Ich auch nicht....
Also meine hat aktuell ne Länge (Gurt + Tasche) ne Länge von 1,29 cm.und sie ist noch nicht ganz am Ende eingestellt.
-
Danke dir.
Mir wäre es wichtig das die Bauchtasche auch über eine Winterjacke zu tragen ginge...ich kauf sie jetzt schlecht und ich kann sie dann für den Winter bzw nächsten Wintermonate nicht nutzen :/ -
-
Ich liebe, liebe, liebe meine Bauchtasche auch. Absolute Kaufempfehlung.
-
Hmm, über die Winterjacke trag ich meine nicht. Ich hab mir vor kurzem von EQDOG die Clicik'n Treat Leckerlitasche gekauft, die trag ich über der Winterjacke. Da bekommt man zwar nur Leckerlis und nen Clicker rein, aber man kann sie einhändig öffnen und ich finde sie toll.
-
Für den Sommer suche ich auch noch eine Bauchtasche. Weiß jemand, ob da eine Flexi Giant reingeht?
Zusätzlich müssten dann noch 2 kleinere Dummys reingehen und halt Leckerchen und ein Handy.
-
Ich habe auch die Bauchtasche, an sich finde ich die auch ganz gut. Aber bei mir haben sich nun zweimal bei normaler Benutzung die Taschen gelöst. Einmal sind die Druckknöpfe kaputt gegangen und die Kletttaschen halten nicht gut, dafür dass sie so ein Volumen haben, dass man nunmal nen Schlüssel schon gern reintun würde.
Ich finde die hält recht wenig aus :/
Wenn man dieses Problem aber nicht hat, ist sie durch die vielen Taschen wirklich praktisch und auch mit dem Ring und hat eine angenehme Passform auch für sehr kräftige Menschen. -
Dummys bis 150 Gramm gehen mit ein bisschem stopfen in die größte Tasche. Ich häng unsere aber an den Ring, da hab ich noch einen Karabiner hingemacht.
Spontan hätte ich jetzt gesagt, dass die Flexi in die große Tasche passt, wenn du die Dummys nicht dort reinlegst. Für Leckerlies sind genug andere Taschen da. Vielleicht könnte man die Flexi aber auch an das Klettding hängen, ich weiß aber nicht ob der fest genug für so eine große Leine ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!