• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• Junes neues Geschirr in S ist auch da, ist jetzt auf kleinster Einstellung. Sie wird sicherlich noch etwas breiter, aber ich finde es passt :)

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schaut klasse aus! :bindafür:

• Ich schleich mir hier auch mal rein... :winken:

Myrddin braucht ein neues Geschirr, aus seinem Camiro ist er rausgewachsen. Da ich dort kein neues kaufen möchte, bin ich erst bei Blaire gelandet, wo die Beratung auch wirklich nett war, aber dass der Ring vorne am Brustbein gar nicht gepolstert ist, liegt mir quer. Nach ein bisschen Recherche bin ich also bei AnnyX gelandet.

Ich wollte für ihn Größe M bestellen, kommt das ungefähr hin? (Aussierüde, 2 Jahre alt, eher "unplüschig", 55cm hoch und 22kg schwer.)

• Könnte ihm passen. Was ist denn sein Bauchumfang?

June steht das Geschirr echt prima! :)

Bin am Überlegen, ob Abby ein Safety Kurzgeschirr von Uwe Radant bekommen soll oder ein Anny X? Sie soll es auch anziehen, wenn wir Fahrrad fahren. Da soll sie zwar hauptsächlich frei laufen, aber anfangs im Ort oder wenn viel los ist, soll sie an dieser Stange seitlich am Rad laufen.

• Ich würde das AnnyX nehmen, das Safety verrutscht bei mir zumindest sehr stark, wenn der Zuck nicht genau von hinten kommt. Bei seitlichem Zug hängt es dann entsprechend herunter, beim AnnyX haben wir das nicht. :)

• Könnte ihm passen. Was ist denn sein Bauchumfang?

Wenn ich richtig gemessen habe, knapp 70cm. Das kommt mir irgendwie so viel vor und wäre in der Tabelle auf der AnnyX-Seite auch am oberen Rand für Größe M, deswegen bin ich ein bisschen verunsichert. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof zum Messen...

Ich würde das AnnyX nehmen, das Safety verrutscht bei mir zumindest sehr stark, wenn der Zuck nicht genau von hinten kommt. Bei seitlichem Zug hängt es dann entsprechend herunter, beim AnnyX haben wir das nicht. :)

Da schließe ich mich an. Ich hab' für beide Jungs auch das Safety, aber es sitzt wirklich am besten, wenn der Zug gerade nach hinten weg geht. Vor dem Fahrrad oder Bauchgurt geht das super, an der Schlepp- oder Führleine eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!