AnnyX-Geschirre?
-
-
Ist jetzt nicht besonders hilfreich, ich weiß, aber das sieht sooo witzig aus bei dem vielen Plüsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten morgen zusammen.
Hier die neuen Bilder nach dem verstellen. Man beachte wieviel Platz wirklich vorne zum Bein ist, deshalb sagte ich, nicht vom Fell irritieren lassen
Jetzt liegt das "Y" auch direkt auf dem Brustbein vorne, es gab heute morgen also kein husten mehr! Gespielt hat er wie doof und ihm scheint auch vom Gang her das Geschirr nicht zu stören. Wenn ich den Halssteg vorne noch grösser mache, liegt das "Y" schon unterhalb seines Brustbeins...
Hoffe die Bilder gehen soweit...(wenn er mal 5 minuten so stehen bleibt ist es wie ein 6-er im Lotto)
Externer Inhalt picsstorage.aupedo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picsstorage.aupedo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picsstorage.aupedo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.">
-
Sieht für mich gut aus
-
Danke Dir
Ich werd jetzt auch nix mehr verstellen, sonst ist es bei Zug zuweit hinten...
Er läuft gut, tobt immernoch und kein husten mehr -
Also so sieht es auf Jeden Fall passend aus.
Und ich muss auch sagen, dass bei meinem Rüden das Geschirr auch immer etwas zu klein aussieht, aber ist es nicht.
Mein Hund hat so einen langen Rücken da sitzt es, von oben drauf geschaut, so weit vorne. Allerdings ist hinter den Achseln genug Platz.
Eine Nummer größer würde aber auch nicht mehr auf den Rippen, sondern dahinter auf den Weichteilen, sitzen. -
-
Das war bei uns das gleiche Problem. In L hätte es einfach zu weit hinten gesessen und da er ja eh ein kleiner"wilder" ist wäre das bei Zug nicht gut gewesen.
Da es aber nicht so unbedingt meine Wunschfarbe ist, werd ich eh noch eins in neutraler Farbe holenDachte da an braun, beige oder doch schwarz
-
Das sieht besser aus. Sehr gut
-
nein Kiruna leider nix
hab seit Wochen einen Suchagenten aktiv.
Bleibt nix als Warten und anderweitig guckenBei Facebook gibt es jetzt eine Annyx-Tausch-Verkauf-Gruppe.
Vielleicht findest du ja dort was ? -
ich wohne ja in Österreich, da kommen immer auf den preis noch die Versandkosten drauf.
eine nette Userin hat mir aber geholfen und bald hat hecci ein Geschirr <3 -
Junes neues Geschirr in S ist auch da, ist jetzt auf kleinster Einstellung. Sie wird sicherlich noch etwas breiter, aber ich finde es passt :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!