AnnyX-Geschirre?
-
Ich bring das xs mit und du das s und dann machen wir den Test, fotografieren und lassen uns hier Rückversichern
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe viele Farben in der Grösse M in Berlin zum Anprobieren
-
Könnte also eine große DF-Runde mal wieder werden
Hast du olive-braun? Das wäre ne Farbkombi, die grad recht hoch steht. -
Ausgerechnet diese habe ich nicht und nichts mit beige
-
Schade. Aber wenn das S nicht passen sollte wird wohl auch kein neues AnnyX einziehen, dann brauch ich mich auch nicht fragen ob die Farbe ihm stehen könnte
-
-
türkis/schwarz,
Magenta/schwarz,
Lila/grau,
Schwarz,
Neongelb/schwarz,
Neonorange/braun,
Rot/schwarzWar glaube ich alles
-
Moin Moin:) Tja Lilly ist doch nochmal gewachsenen und nach dreimal trailen..mehr ging nicht da ich op hatte! Nun ist sie aus dem Ruffwear rausgewachsen :/ Ich brauche ein Geschirr zum trailen und auch mal zum gassi gehen iher Phase ich geh rückwärts raus habe ich durch 6 Wochen daheim hocken abtrainert... Sie hat 35 cm Halsumfang eng gemessen. Welche größe wäre was für sie bzw überhaupt annyX? Sonst dachte ich an hurtta Active harness oder niggeloh follow
-
Magenta, Lila und das braun-orange wäre echt nicht schlecht mal in echt zu sehen.
-
Moin Moin:) Tja Lilly ist doch nochmal gewachsenen und nach dreimal trailen..mehr ging nicht da ich op hatte! Nun ist sie aus dem Ruffwear rausgewachsen :/ Ich brauche ein Geschirr zum trailen und auch mal zum gassi gehen iher Phase ich geh rückwärts raus habe ich durch 6 Wochen daheim hocken abtrainert... Sie hat 35 cm Halsumfang eng gemessen. Welche größe wäre was für sie bzw überhaupt annyX? Sonst dachte ich an hurtta Active harness oder niggeloh follow
Spontan würde ich zum M tendieren. Meine Hündin hat S mit ~32cm HU, 47cm SH und 13,5kg.
Ihr Hundefreund ist ca. gleich groß, wiegt jedoch mehr, hat einen breiteren Brustkorb und S ist echt knappe. -
Spontan würde ich zum M tendieren. Meine Hündin hat S mit ~32cm HU, 47cm SH und 13,5kg.Ihr Hundefreund ist ca. gleich groß, wiegt jedoch mehr, hat einen breiteren Brustkorb und S ist echt knappe.
Ich glaube bei M wäre der Bruststeg viel zu lang.
Wie lang ist Lilly?
Django ist gut 40cm lang und S sitzt auch zu weit hinten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!