AnnyX-Geschirre?
-
Das grüne find ich toll... ist das ne Sonderaktion oder bleibt das dauerhaft?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm, gibt es irgendwo ne Möglichkeit die Geschirre anprobieren kann?
-
bei uns gibt es die im Fressnapf und im kleinen Barfshop auch.
-
Hier leider nicht
-
Mann, da haben die endlich grün und dann ist der Farbton irgendwie merkwürdig :/
Hat eigentlich einer der Berliner ein S-Geschirr? Würd gerne mal testen ob das bei kleinster Einstellung doch gehen könnte bei Krabs.
Das xs ist komplett auf groß gestellt und das find ich halt von der Polsterung doof. Würde ein S passen, würd ich ja gerne doch nochmal eins bestellen. Er wird ja nun auch langsam breiter. -
-
Hmm, gibt es irgendwo ne Möglichkeit die Geschirre anprobieren kann?
Hast du schon geguckt ob einer der Händler in deiner Nähe ist?
http://www.annyx.de/haendler.html -
Mann, da haben die endlich grün und dann ist der Farbton irgendwie merkwürdig :/
Hat eigentlich einer der Berliner ein S-Geschirr? Würd gerne mal testen ob das bei kleinster Einstellung doch gehen könnte bei Krabs.
Das xs ist komplett auf groß gestellt und das find ich halt von der Polsterung doof. Würde ein S passen, würd ich ja gerne doch nochmal eins bestellen. Er wird ja nun auch langsam breiter.Ich habe eins in S.
-
Oh, dann müssen wir uns mal wieder zum gassi treffen
Wobei ich mich grad frage, so viel Unterschied an Körpergröße war bei den beiden Jungs ja eigentlich auch nicht
Wenn das Django passt, müsste das auch dem Minispinner passen. Aber testen wäre natürlich besser
-
Vielen Dank, das hatte ich noch garnicht gesehen :)
-
Ich denke auch, dass es passen wird. Aber probieren schadet ja nicht :)
Für Django ist nur der Bauchgurt eigentlich etwas lang, deswegen würde ich ihm bei der Gelegenheit gerne nochmal das XS überziehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!