AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Weiß zufällig jemand einen Shop, der AnnyX führt und nicht mit Post/dhl liefert?
      Ich hab jetzt mehrere angemailt. Einige antworten gar nicht, die anderen haben alle dhl bzw Briefsendungen mit der Post

Und da meine neonpinke Schlepp (*freu*) schon irgendwo seit Wochen festhängt, hätt ich wenigstens das Geschirr noch vorm Urlaub, bevor das wg abgelaufener Lagerfrist dann auch zurückgeht

• Weiß zufällig jemand einen Shop, der AnnyX führt und nicht mit Post/dhl liefert?
      Ich hab jetzt mehrere angemailt. Einige antworten gar nicht, die anderen haben alle dhl bzw Briefsendungen mit der Post

Und da meine neonpinke Schlepp (*freu*) schon irgendwo seit Wochen festhängt, hätt ich wenigstens das Geschirr noch vorm Urlaub, bevor das wg abgelaufener Lagerfrist dann auch zurückgeht

animal team shop hat mit dpd geliefert und war super schnell!

• Ich muss mal ein großes Lob an Annyx aussprechen... meine Mutter hatte dort vor Wochen ein Geschirr bestellt was Lilly aber zu klein war und hats aber dann liegen lassen. Am Wochenende hat sie mir dann gesagt, dass das zu klein ist. Rückgabefrist natürlich schon lange abgelaufen... hab trotzdem eine Mail hingeschickt, ob wir es gegen ein größeres tauschen können und das geht! Finde ich sehr nett und kulant!

• Hab mir einige Seiten von dem Thread durchgelesen und Jack mal vermessen.

Hals 36 cm, Brustumfang 67 cm, Rücken 51 cm, Bruststeg ca. 22 cm

Nach der Masstabelle würde Größe S passen, bis auf den Brustumfang, der geht von 52-64 cm.

Oder doch M? da fallen die anderen Werte aber weit raus.

• Meiner hat 62cm Brustumfang und da ist S recht eng eingestellt. Glaube eigentlich dass deiner reinpassen könnte.
      Aber Django ist auch 10cm kürzer als dein Hund, daher kann ich nicht sagen ob es komplett passt.

Wenn du die Möglichkeit hast, probier doch beide mal an.

• Zoey hat nen Brustumfang von ca. 68 cm(kann sich mittlerweile auch geändert haben...).
      Größe "M" ist nicht auf kleinster Einstellung(aber auch nicht sehr weit gestellt - so 1,5-2 cm auf jeder Seite vielleicht)

Sie ist glaube ich etwas länger, aber ich bin mir nicht ganz sicher gerade... :D

Viele Grüße,
      Mejin

• DjaGin und Mejin, also kann ich es wagen M zu bestellen?

ich habe bisher ein Geschirr, in das er mit einem Bein reinsteigen muss, das mag er nicht.
      Ohne Geschirr ist Mist, weil wenn er eine Katze sieht, hängt er schon mal in der Leine.

• DjaGin und Mejin, also kann ich es wagen M zu bestellen?

ich habe bisher ein Geschirr, in das er mit einem Bein reinsteigen muss, das mag er nicht.
      Ohne Geschirr ist Mist, weil wenn er eine Katze sieht, hängt er schon mal in der Leine.

Woher kommst Du denn (grob reicht ja)? Vielleicht lässt sich dann wer finden, bei dem Du mal anprobieren kannst. Also... Deinen Hund anprobieren lassen kannst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!