AnnyX-Geschirre?
-
-
Ach super, dass manch Fressnapf Filialen die führen! Dann werde ich mir wohl mal vor Ort eins ansehen. Blöd, wenn der Hund genau zwischen den maßen ist. Ich hab jetzt schon 3 Halsbände die zu groß sind und das obwohl er die anprobiert hat
.
OT: @Nebula
Wahnsinn ich dachte dein Rüde sei viel größer als Jordi. Da habe ich mich anhand deiner Fotos wohl getäuscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die gibts bei Fessnapf?? Habe ich noch nie gesehen! Kennt jemand einen Fressnapf im Rhein-Main-Gebiet der die führt?
-
Guck doch einfach auf der AnnyX HP, da gibt es ein Händlerverzeichnis...
-
Ahhhh danke!
-
Bin mir nicht sicher, ob man das hier anfragen darf, aber hat zufällig einer von euch ein AnnyX-Geschirr in S in der LE-Farbe lila-braun?
Ich hatte für Maivi eines in XS besorgt, das sitzt vom Bauchgurt her mittlerweile sehr spack und in ihr M-er passt sie natürlich auch noch nicht rein :/ -
-
Nach langen überlegen habe ich jetzt doch ein annyx Geschirr bestellt! In große m! Ich hoffe es passt dem Remus(Cattle dog), ich habe bis jetzt nicht eins gefunden, was passt und in dem er sich bewegt!
-K9 ist ganz furchtbar, sitzt überhaupt nicht
-Eins von erpaki, da ist der brustgurt viel zu groß und er legt sich sofort hin, wenn er es anhat.
- ruffwear Webmaster, passte vorne und hinten nicht, s war zu klein und m zu groß, auch darin wollte er sich nicht bewegen
-ruffwear frontharness (dieses neue) passte in große L!!! (Eig hätte er s/m gebraucht laut Hersteller), er läuft zwar damit, aber so ganz zufrieden bin ich damit auch nicht, irgendwie ist auch da der brustgurt zu großNun hoffe ich, dass das annyx in m passt und mit Vl etwas Glück passt es gleichzeitig auch noch Nepomuk (Boxer), dann bräuchte ich keine zwei kaufen :)
-
Ph das sind ja schon einige die nicht passen! Man liest ja sonst nur von Windhunden das sie so schwierig sind wegen der Passformen. Ich drücke dir die Daumen das es dieses mal passt!
-
Danke! :)
Naja, er ist recht klein und kurz geraten, dabei aber mit sehr breiten Brustkorb, und eher kräftig! Hat ja auch knapp 20kg.
Entweder es ist zu eng und sitzt zu weit vorne, oder aber es passt so sehr gut, aber der brustgurt ist zu groß. Meistens ist es echt der brustgurt, der dann viel zu groß ist, dass hatte ich bei Diesel damals auch, nur dass er eher groß und dazu extrem schlank war -
Ohje das hört sich echt schwierig an. Hast du mal an ein maßgeschneidertes gedacht @PrinzessinMolly?
-
@PrinzessinMolly
Meine Hundetrainerin hat auch einen Cattle Dog und er trägt M. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!