AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich habe je ein Hunter & AnnyX. Die beiden haben das AnnyX jeden Tag mind. 1x an seit etwa einem halben Jahr und es wurde nach etwa 3-4 Monate merklich weicher. Evt. könntest du es in die Waschmaschine legen, das hat bei unseren auch geholfen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch hab ich ja keins
Habe nur ihre Maßanfertigung die aber nun zum Trailen benutzt wird und daher nicht mehr verwendet werden darf für andere dinge.
-
Es kommt halt auch ein bisschen drauf an wie dein Hund gebaut ist. Bei Mia habe ich es vorne auf der der engsten Stufe & da steht es vorne schon ein bisschen ab, aber es wurde definitiv weicher.
-
Sagen mir mal sie ist nicht wirklich zart
aber scheuern soll es ja nun doch nicht.
-
Bei vorstehhunden musst du echt ausprobieren, da passt das annyx nicht immer, wegen dem tiefen Brustkorb. Hast du einen Shop in der Nähe, der die verkauft?
-
-
Leider nicht.
Eine bekannte hat für alle ihren Ausgewachsenen Ridgis diese Geschirre. Aber so wie es ausschaut muss doch wieder die Maßanfertigung her -
Also die Ecken bei meinem Fun sind schon relativ spitz. Jamie trägt das jetzt seit 6-8 Monaten fast täglich, weicher ist es eigentlich nicht geworden. Da würde ich dann wohl eher zum Protect tendieren, das ist schon deutlich weicher
-
Bei vorstehhunden musst du echt ausprobieren, da passt das annyx nicht immer, wegen dem tiefen Brustkorb. Hast du einen Shop in der Nähe, der die verkauft?
Ich kenne viele Vorsteher, die im Anny-X laufen und wo es auch gut passt - das sind unter den vorgefertigten Geschirre die, die diesen Hunden noch mit am besten passen (Vorsteher und Geschirre, oh man
Keine Ahnung, ob es anderen Gruppen auch so geht?)...
Zumindest austesten schadet sicher nicht.
-
was für eine tolle Hündin!!
-
was für eine tolle Hündin!!
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!