Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich habe je ein Hunter & AnnyX. Die beiden haben das AnnyX jeden Tag mind. 1x an seit etwa einem halben Jahr und es wurde nach etwa 3-4 Monate merklich weicher. Evt. könntest du es in die Waschmaschine legen, das hat bei unseren auch geholfen :)
-
7. April 2015 um 15:37
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Noch hab ich ja keins
Habe nur ihre Maßanfertigung die aber nun zum Trailen benutzt wird und daher nicht mehr verwendet werden darf für andere dinge. -
Es kommt halt auch ein bisschen drauf an wie dein Hund gebaut ist. Bei Mia habe ich es vorne auf der der engsten Stufe & da steht es vorne schon ein bisschen ab, aber es wurde definitiv weicher.
-
Sagen mir mal sie ist nicht wirklich zart
aber scheuern soll es ja nun doch nicht.Externer Inhalt i58.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei vorstehhunden musst du echt ausprobieren, da passt das annyx nicht immer, wegen dem tiefen Brustkorb. Hast du einen Shop in der Nähe, der die verkauft?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Leider nicht.
Eine bekannte hat für alle ihren Ausgewachsenen Ridgis diese Geschirre. Aber so wie es ausschaut muss doch wieder die Maßanfertigung her -
Also die Ecken bei meinem Fun sind schon relativ spitz. Jamie trägt das jetzt seit 6-8 Monaten fast täglich, weicher ist es eigentlich nicht geworden. Da würde ich dann wohl eher zum Protect tendieren, das ist schon deutlich weicher

-
Bei vorstehhunden musst du echt ausprobieren, da passt das annyx nicht immer, wegen dem tiefen Brustkorb. Hast du einen Shop in der Nähe, der die verkauft?
Ich kenne viele Vorsteher, die im Anny-X laufen und wo es auch gut passt - das sind unter den vorgefertigten Geschirre die, die diesen Hunden noch mit am besten passen (Vorsteher und Geschirre, oh man
Keine Ahnung, ob es anderen Gruppen auch so geht?)...Zumindest austesten schadet sicher nicht.
-
was für eine tolle Hündin!!

-
was für eine tolle Hündin!!

Danke

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!