AnnyX-Geschirre?
-
-
Meinst Du den Ring zum Leine einhaken? Weil am Geschirr ist ja kein Karabiner dran.
Also unser Wuff mit 21kg ist mal mit 20m Anlauf (also fast Fullspeed) reingekracht und es hat alles gehalten. Generell ist Whiskey ja (noch) alles andere als Leinenführig und es hält. Sehe auch nicht, dass da irgendwo was kaputt zu gehen beginnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meine den wo man die Leine dran befestigt.
-
Das hört sich ja gut an wenn es bei deinem Hund hällt weil Amy kann ja gerne mal ziehen, deswegen frage ich.
Paar haben ja auch gesagt, das bei ihnen das Geschirr aufgegangen ist, hoffe bei meinen ist es nicht so kommt ja die Tage an. -
Wir haben auch eins in Größe M und wenn der Wuff mal wieder 'nen Eichhörnchen gesichtet hat, dann kennt der ja nix. Vor allem keine Leinenführigkeit. Also unsers hält und würde es aufgehen *weia* Das mag ich mir nicht vorstellen.
-
Vllt haben manche einfach nur pech gehabt, für den Preis wäre es auch echt schade wenn sowas oft passiert.
Wielange hast du das Geschirr ? -
-
Seit Ende Januar haben wirs.
AnnyX-Geschirre?
Auf der Seite (142) sind die Fotos davon. -
Soweit ich weiß haben sie nun stabilere Schnallen dran gebastelt
-
Soweit ich weiß haben sie nun stabilere Schnallen dran gebastelt
so ist es und auf meine Frage, ob man die bei meinen umtauschen kann, habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Find ic echt unverschämt! -
Hast du mal versucht da anzurufen?
-
Wäre ne Idee...
Die neongelbe Unterfütterung ist leider noch total dreckig schwarz aus der Waschmaschine gekommen. Ich habe schon extra auf 40 Grad gewaschen. Hat da jemand einen Tipp?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!