AnnyX-Geschirre?
-
-
Wir waren bis gestern stolze Besitzer eines feschen AnnyX in Schwarz.
Leider hat der Arschkeks mit einem gezielten Biss das Neopren durch bekommenWenn Jemand eine Idee hat, wie man das Reparieren kann, wäre das wunderbar.
Ist halt recht fransig einmal durch, die Füllung guckt raus. Das Gurtband ist aber heile.Habe zwar keine Nähmaschine, aber vielleicht kann ich mir ja eine organisieren dafür.
Wäre echt schade, wenn es weg muss. Das war das erste Geschirr, das nicht wie Kraut und Rüben an Holly aussah. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könntest du es nicht einfach wieder zusammennähen? Ansonsten eben ein neues kaufen, oder bei AnnyX nachfragen ob sie es für dich reparieren.
Ich möchte gerne ein Geschirr für meinen Mini Bullterrier, hat da jemand ne Grössenempfehlung? Sie ist 35cm hoch und 10kg schwer, kein mega Brocken, also meiner Meinung nach eine eher schmale Rassevertreterin.
..und vorallem, was passt am besten zu nem roten (oder eher orange) Hund?
-
weil du URL statt da stehen hast.
@Lunze
Ich sehe gerade, dass mein Hinweis verschluckt wurde.
also, anstelle vonZitatURL=http://www.pic-upload.de/view-26100
Schreibst duZitat[.img]http://www.pic-upload.de/view-26100[./img]
ohne den Punkt.
-
Ich möchte gerne ein Geschirr für meinen Mini Bullterrier, hat da jemand ne Grössenempfehlung? Sie ist 35cm hoch und 10kg schwer, kein mega Brocken, also meiner Meinung nach eine eher schmale Rassevertreterin.
..und vorallem, was passt am besten zu nem roten (oder eher orange) Hund?
Bjarki hat 40 cm Schulterhöhe und 8,5-9 Kilo, da hab ich ne XS auf größter Einstellung.
Farblich vielleicht Organe-Olive oder das beige? Weiß jetzt nicht wie dein Hund genau aussieht.
-
Könntest du es nicht einfach wieder zusammennähen? Ansonsten eben ein neues kaufen, oder bei AnnyX nachfragen ob sie es für dich reparieren.
Einfach zusammen wird schwierig, dafür ist es zu zerfleddert.
Eventuell mit einem Stückchen Stoff oder Kunstleder drüber.
Aber ob das hält... mhm.
AnnyX direkt fragen ist aber eine gute Idee, danke!
Das mache ich mal.P.s.: Ich bin ja Fan von klassischem Schwarz. Das sieht einfach immer gut aus!
-
-
Bjarki hat 40 cm Schulterhöhe und 8,5-9 Kilo, da hab ich ne XS auf größter Einstellung.
Farblich vielleicht Organe-Olive oder das beige? Weiß jetzt nicht wie dein Hund genau aussieht.
Hm ok, wenn du es für Bjarki auf der grössten Einstellung hast nehme ich es evtl. in S...obwohl er ja eigentlich höher ist
Ist er sehr schmal?
Beige habe ich mir auch schon gedacht, aber das wäre dann doch sehr viel heller als sie, die hat eher so ne Toller-Farbe. Schwarz wäre mir zu langweilig und in bunt wirkt sie netter
Orange-Olive könnte passen!!
-
Ja, Bjarki ist eher schmal, bzw. momentan ist er plüschig, wenn die Wolle ab ist, muss ich es auch wieder enger stellen. Bei uns kriegt man die Geschirre auch im Fressnapf, vielleicht hast du einen in der Nähe wo du anprobieren kannst?
-
Welchen Brustumfang hat sie denn?
Meiner trägt S mit einem Umfang von 57, man kann das Geschirr aber noch ein Stück kleiner machen.Olive Braun finde ich an so einem Hund eigentlich am schönsten. Meiner hat ja auch ein recht Orangestichiges Fell da hat mir Orange Olive nicht so gefallen ..
Und wenns ums nett aussehen geht, dann ganz klar PINK -
@YUNAK Als Orientierung schau mal in meinem Post: AnnyX-Geschirre?
Da trägt meine Hündin Größe S. Sie hat 10,5 kg und hat einen Brustumfang von 56 cm (schmale aber tiefe Brust). Da der Bruststeg in Größe S aber ein ganzes Stück länger ist, sitzt es relativ weit hinten (so weit hinten ist der Umfang dann auch keine 56 cm, sondern weniger). Auf kleinster Einstellung passt es gerade so. Wahrscheinlich wäre eine Nummer kleiner besser. Ich würde an deiner Stelle beide Größen bestellen und schauen, welche passt und eins dann wieder zurückschicken (musst halt für die Rücksendekosten aufkommen). Wenn du es machst, würde ich gerne mal von beiden Größen ein Bild an deinem Hund sehen, wenn du magst :) -
Ich habe S für meine französische Bulldogge (42cm, 15-16kg)
Habe hier vor kurzem Bilder reingestellt.Wenn du magst kann ich mal schauen wie viel enger man es stellen kann.
Was hat sie denn für einen Brustumfang? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!