AnnyX-Geschirre?
-
-
Der Vergleich mit dem Trixie Geschirr und dem AnnyX ist ja echt mal klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Vergleich mit dem Trixie Geschirr und dem AnnyX ist ja echt mal klasse.
Genau da hab ich eben auch gedacht! AnnyX ist so klasse.
-
Bin auch total froh, dass wir es uns
geleistet haben.
Es verrutscht wirklich gar nicht.
Ganz im Gegenteil zu dem Trixie Geschirr.
Da hat er sich einmal geschüttelt
und schon hing es schief.
Das AnnyX war eine gute Investition !!! -
Unser Annyx wurde verschickt und mit viel Glück habe ich morgen nach der Arbeit einen Zettel im Briefkasten - whoohooo!
Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
Zitat
Zu klein, oder?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das ist viel zu nah an den Achseln!
Ist das XS?
S wird ihr unter Umständen dann aber zu groß sein, das trägt Jamie auf kleinster Einstellung und ich glaube fast er ist etwas breiter als Karlie. :/ -
-
Ja, das ist definitiv zu klein. Ist XS. Beim Laufen kommt es in ihre Achseln rein. Schade, der Bruststeg scheint kurz auszufallen, ihr anderes Geschirr hat auch 19-20cm Bruststeg und es passt super. Ich befürchte auch, dass S zu groß sein wird, aber ich werde es probieren.
-
Ist da vielleicht die Halsung weiter und der Rückensteg länger? Wenn du die Halsung weiter machst, müsste es unten am Bruststeg eigentlich weiter nach hinten rutschen. Bringt in dem Fall aber wahrscheinlich wenig, weil der Rückensteg zu kurz ist.
-
Ich schenke meinen Wuffs wohl jeweils eins zu Weihnachten. Ist ka doch kostspielig für zwei Hunde. Ich muss mich dann nur mal mit den Größen durchfuchsen.
-
Zitat
Ist da vielleicht die Halsung weiter und der Rückensteg länger? Wenn du die Halsung weiter machst, müsste es unten am Bruststeg eigentlich weiter nach hinten rutschen. Bringt in dem Fall aber wahrscheinlich wenig, weil der Rückensteg zu kurz ist.
Die Halsung steht dann auch ab, wenn sie läuft, das ist das Problem bei dem alten Geschirr. Sie hat einen generell komischen Körperbau, eher Windhundig. Ich hoffe, dass das S noch passt.
-
Zitat
Die Halsung steht dann auch ab, wenn sie läuft, das ist das Problem bei dem alten Geschirr. Sie hat einen generell komischen Körperbau, eher Windhundig. Ich hoffe, dass das S noch passt.
Wie groß und schwer ist dein Hund nochmal? Meinen mit 45cm Höhe und 14-15 kg passt es genau in S...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!