AnnyX-Geschirre?
-
-
So hier ein Foto von den 2:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akam…9495b4f2814f53d646da0447bBei meiner Hündin sieht es leicht verrutscht aus, aber ist es normalerweise nicht, das war irgendwie nur in dem Moment so
Und Bino: Meine 2 sind beide schon durch Hecken mit Stacheln durch, und ich sehe davon nichts am Gurtband. Ich finde es echt "faszinierend", wie unterschiedlich die Geschirre(Band, Schieber, Steckschließer)scheinbar sind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehen toll aus! Vorallem die zwei Farben zusammen sind Top.
-
Zitat
Sehen toll aus! Vorallem die zwei Farben zusammen sind Top.
Danke, ja ich find sie auch toll und passen auch farblich gut zu den Hunden
-
hab nun ein olivfarbenes und ein braunes bestellt! freu mich schon
-
Zitat
So hier ein Foto von den 2:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akam…9495b4f2814f53d646da0447bBei meiner Hündin sieht es leicht verrutscht aus, aber ist es normalerweise nicht, das war irgendwie nur in dem Moment so
Und Bino: Meine 2 sind beide schon durch Hecken mit Stacheln durch, und ich sehe davon nichts am Gurtband. Ich finde es echt "faszinierend", wie unterschiedlich die Geschirre(Band, Schieber, Steckschließer)scheinbar sind...
Schick!
Ich finde so nen Partnerlook in verschiedenen Farben einfach genial. -
-
In genau der Kombi tragen meine Chis das auch
LG von Julie -
Zitat
Schick!
Ich finde so nen Partnerlook in verschiedenen Farben einfach genial.Ohja
Meine 2 tragen alles immer gleich bzw in anderen Farben nur. Jedoch ist es meine Hündin, die entscheidet ob was passt, da bei ihr viel rutscht. Meinem Rüde passt eigentlich alles-außer das Ruffwear Front Range
-
-
Das Geschirr und die Farbe steht ihr total gut
LG Anna
-
Findeich auch :)
Mein 1. AnnyX Geschirr ist nicht so alt und hat schon starke Abnutzungserscheinungen :-/
Das Gurtband ist zum Teil leicht ausgefranst und das dürfte nun echt nicht sein, da es auch nicht täglich in Gebrauch ist. Schade! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!