• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Sehen toll aus! Vorallem die zwei Farben zusammen sind Top.

Danke, ja ich find sie auch toll und passen auch farblich gut zu den Hunden :gut:

• Zitat

So hier ein Foto von den 2:
    https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp…4f53d646da0447b

Bei meiner Hündin sieht es leicht verrutscht aus, aber ist es normalerweise nicht, das war irgendwie nur in dem Moment so :???:

Und Bino: Meine 2 sind beide schon durch Hecken mit Stacheln durch, und ich sehe davon nichts am Gurtband. Ich finde es echt "faszinierend", wie unterschiedlich die Geschirre(Band, Schieber, Steckschließer)scheinbar sind...

Schick! :D
    Ich finde so nen Partnerlook in verschiedenen Farben einfach genial.

• Zitat

Schick! :D
    Ich finde so nen Partnerlook in verschiedenen Farben einfach genial.

Ohja :ops: Meine 2 tragen alles immer gleich bzw in anderen Farben nur. Jedoch ist es meine Hündin, die entscheidet ob was passt, da bei ihr viel rutscht. Meinem Rüde passt eigentlich alles-außer das Ruffwear Front Range :D

• anny-x in S. orange-oliv =)

Externer Inhalt farm4.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DSC_5174 by PrinzessinEmi, on Flickr

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DSC_5164 by PrinzessinEmi, on Flickr

• Findeich auch :)

Mein 1. AnnyX Geschirr ist nicht so alt und hat schon starke Abnutzungserscheinungen :-/
    Das Gurtband ist zum Teil leicht ausgefranst und das dürfte nun echt nicht sein, da es auch nicht täglich in Gebrauch ist. Schade!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!