AnnyX-Geschirre?
-
-
oh maaaann.. das zu hause rumhängen ist echt nicht gut.. jetzt mag ich auch so ein geschirr haben..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gerade eben ist auch unser AnnyX Geschirr gekommen.
Haben uns für das Protect in Neon Orange entschieden.
Das Teil sitzt richtig gut, ist schön gepolstert , einfach perfektFotooooo
-
Zitat
Fotooooo
mache morgen eins.....musste es vorhin erstmal draussen testen......alles super...rutscht nicht, stört Ben nicht.....ich glaub er steht drauf
-
Menno ich will unbedingt das Protect in orange kaufen weil ich dringend ein Wechselgeschirr brauche.
Bei dem Matschwetter zur Zeit und dem bodennahen Hund muss ich das Geschirr nach jedem Gassigang unter den Wasserhahn halten :/ .Ich trau mich nicht so recht weil mein erstes Geschirr von annyx ja irgendwie fehlerhaft ist. Ich kann es nicht enger schnallen da es sich beim ersten Schritt wieder verstellt. Das nervt mich total.
Meint ihr ich sollte mal da anrufen und fragen was das ist? Ob das so sein soll?! (kann ich mir ja nicht so recht vorstellen). Weil ansonsten bin ich total angetan von dem Geschirr!
-
Ruf auf jeden Fall an! Wielange hast du denn das Geschirr schon?
Wenn ich ein neues Geschirr oder so kaufe, nutze ich es in den ersten paar Wochen extrem viel, einfach um zu sehen ob alles ok ist. Wenn man nämlich ein paar Monate nach Kauf kommt und sagt, dass es nicht in Ordnung ist, ist das meist problematischer bis man es ersetzt bekommt.
-
-
Schon ein Jahr. Und leider habe ich es immer vor mir her geschoben weil es mir ansonsten wirklich gut gefällt.
Aber das nächste soll einfach in Ordnung sein.
Ja ich ruf da gleich mal an und beschreibe denen das Problem. -
Hallo,
Also ich würde da einfach mal anrufen. Ich hatte mal das Problem, dass unser Hund ein nagelneues Geschirr durchgenagt hat (macht sie Gott sei Dank nicht mehr) und hab mal nachgefragt, ob man das reparieren kann. Wir haben dann festgestellt, dass wir gar nicht weit weg wohnen. Ich bin dann vorbeigefahren und Frau Handwerker hat das Geschirr direkt genäht. Ich konnte drauf warten. Also wirklich ein super Service, obwohl das ja nun wirklich kein Fehler von Anny x war, sondern mein unerzogener Hund ;-)
LG
Beaglemix
-
Ist halt echt komisch, ich hab ja mittlerweile mein zweites Geschirr und keins der beiden hat sich jemals verstellt. :/
-
Meine Hunde hatten es gestern den ganzen Abend daheim an, ca 5h (zum schauen ob sie sich wohlfühlen usw) und heute morgen für einen Spaziergang von 2h. Hat sich nicht verstellt. Komisch dass die Geschirre so unterschiedlich sein können!
-
Soo....hier mal mein Ben mit seinem neuen AnnyX Protect
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!