AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich finde, dass es nicht gut sitzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mh,
hast du mal das Halsteil etwas länger gemacht? Dadurch rutscht es meist etwas nach hinten und oben diese Wölbung verschwindet.
-
Es sitzt wirklich gar nicht gut.
Probiere wirklich mal den Hals weiter zu machen, damit es insgesamt nach hinten rutscht.
Und sonst umtauschen. -
Antaly: koks (herder) ist 61hoch und 24kg schwer. Ihm passt m super!
-
Das Problem ist, wenn ich es am der Brust weiter stelle, es zwar nach hinten rutscht, dafür aber auch unten an der Brust runter hängt, bestimmt so vier Finger breit. Ich schau nachher nochmal.
-
-
Zitat
Das Problem ist, wenn ich es am der Brust weiter stelle, es zwar nach hinten rutscht, dafür aber auch unten an der Brust runter hängt, bestimmt so vier Finger breit. Ich schau nachher nochmal.
Auf dem Bild sieht es so aus, als ob du noch viel Platz zum Verstellen der Bauchgurte hast.
-
Hast du ein Bild von Koks? Oder ist da eines und mein Handy zeigt das nicht an?
wie eng kann ich die Brustgurte denn machen? L wäre glaube ich dann wiederzum zu groß. :/
-
-
Kamikaze, Blätter mal 2-3 Seiten zurück, da sind welche :)
-
Meiner Mutter habe ich letztens für ihre Hunde 2 AnnyX mitgebracht. Sie saßen super, aber meine Mutter hatte gleich die Bedenken, dass die eckigen Nähte des Stoffes das Fell wegscheuern würden und so war es dann auch tatsächlich.
Die kurzhaarige Hündin bekam sehr schnell eine wunde Stelle am Brustkorb und der langhaarige Rüde eine Stelle mit abgebrochenen Haaren.
Jetzt hängen die Geschirre nutzlos herum :/Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!