AnnyX-Geschirre?
-
-
Mist....ich bin einfach zu ungeduldig....ich habs getan
Es wird nun eines in magenta Größe M, ich hoffe es passt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du bist ja verrückter als ich
Ich denke mal es kommt drauf an wo du bestellst.
Ein User hatte einen Shop verlinkt wo es versandkostenfrei ist und da habe ich 3 Tage auf das Geschirr gewartet.
Bin gerade zu faul zusuchen wie der Shop heisst
-
Das passt sicher.
Meine Luzie hat auch M, sie ist 50,5cm hoch und wiegt 18 kg...bei ihr ist es ganz eng eingetellt und passt wie angegossen, das heißt man kann es noch viel größer einstellen, also passt es deiner Maus bestimmt! Viel Spaß damit! -
Meine Bestellungen waren realtiv schnell da, so nach zwei, drei Tagen...
-
WAS? die kann man auch woanders bestellen für günstiger? Mist...einfach zu ungeduldig.
Ich denke auch das das passen müsste. Ich freu mich so
-
-
Ich hab auch ohne Nachmessen bestellt. Bei Layla ist es so ziemlich auf der kleinsten Einstellung, von daher wird das bei deiner Maus garantiert passen. Ich hab meins auch kurz vorm Wochenende bestellt und Montag war es dann da.
Hast du jetzt auch Magenta genommen? -
Collin hat 53 cm und 25 kg und trägt M.
-
Zitat
Ich hab auch ohne Nachmessen bestellt. Bei Layla ist es so ziemlich auf der kleinsten Einstellung, von daher wird das bei deiner Maus garantiert passen. Ich hab meins auch kurz vorm Wochenende bestellt und Montag war es dann da.
Hast du jetzt auch Magenta genommen?Aber sicher :-)
Das wird klasse bei Ihrem Fell aussehen. Dann sparen sich viele vielleicht auch die Frage: "Ist das ein Mädchen".Also ich finde ja das Mayla durch und durch wie ne Lady aussieht
Ihr wird es deninitiv passen wo ich eure "Maße" so höre.
Ich freu mich :)
-
Was? Es gibt die Geschirre günstiger? Ich habs nur für den gleichen Preis in einem anderen Shop gefunden, dafür versandkostenfrei. Und der Service war bombig, ich hab per Vorkasse bestellt, sofort bezahlt und am nächsten Tag wurde das Geschirr schon verschickt, ist dann tatsächlich am darauffolgenden Tag angekommen.
Darf man den Shop verlinken? -
Hi
hab mal ne Frage.
Meine zwei Aussies haben seit kurzem auch AnnyX Geschirre.
Duncan trägt M. Rocco, der ein gutes Stück größer ist als Duncan hat ins M nicht reingepasst und daher nun ein L bekommen.
Ich hab die seitlichen Gurte dann natürlich etwas kürzer einstellen müssen, hatte dann aber den Eindruck, dass es super passt und gut sitzt. (Das M ging in der weitesten Einstellung nicht zu)Unser Problem ist, dass Rocco nun schon 2 Mal unterwegs plötzlich mit beiden Vorderbeinen auf einer Seite drin war und der Brustgurt an der Seite hing. Ich hab den Eindruck, dass es beim Rennen so weit nach vorne rutscht, dass er dann da versehentlich durch"steigt".
An der Leine und/oder beim normalen Laufen sitzt es gut und auch recht eng anliegend.Mach ich was falsch? Ist das L vielleicht einfach zu lang nach hinten?
Jemand ne Idee? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!