• Dass klingt gut 👍 Mist! das nä Problem wäre dann der Preis, k.A was ich damals gezahlt hab. Muss mal schauen was die xxs Geschirre kosten

Grau Lila aus der älteren Kollektionen könntest du zu einem guten Preis loswerden, falls du FB hast, schau mal ob dieselbe Farbe da mal verkauft wurde und zu welchem Preis =)

• Danke! Bin nicht bei Facebook^^

Aber die Preise bei Kleinanzeigen, holla die Waldfee!:shocked: Ich bin glaub zu nett.

Am Geschirr ist sogar noch ein Originalanhänger von Anny-x - was würdet ihr da als Preis ansetzen, bin wie gesagt, echt schlecht in sowas?

VG Newstart2

• Danke! Bin nicht bei Facebook^^

Aber die Preise bei Kleinanzeigen, holla die Waldfee!:shocked: Ich bin glaub zu nett.

Am Geschirr ist sogar noch ein Originalanhänger von Anny-x - was würdet ihr da als Preis ansetzen, bin wie gesagt, echt schlecht in sowas?

VG Newstart2

Zwischen den Gurtbändern am Hals ist die Grössenetikette und teilweise ist dahinter noch eine zweite dran mit einer Nummer. Aus dieser kann man die Serie/Jahrgang ableiten, aber da bin ich dann raus :lol:

Aber lila-grau ist schon eine ältere Serie und wenn du ein neues mit Preisschild dran hast, kannst du ja gut bei Kleinanzeigen mal höher rein gehen und vielleicht bekommst du ein Angebot. Aber ja, ich würde mich mal an den Preisen, welche dort online sind, orientieren. Oder du verkaufst es einfach zum Neupreis, welcher aktuell gilt. Das ist dann ne Ermessensfrage, was für dich stimmt.

(Ich habe Sondereditionen etwas teurer verkauft. War einmal nett und habe eine zum normalen Preis verkauft und einige Tage später sehe ich ein Inserat mit meinem Geschirr zum Sammlerpreis, joa :roll:)

• Ahh dann war dieses quietschbunte Geschirr mit zusammen gewürfelten 0,0 zueinander passenden Farben dass es vor kurzem zu verlosen gab ne Art "Vorgeschmack".

AnnyX will mein Geld also weiterhin nicht haben.

( bei meinen Geschirren is ja erst n Platz frei geworden weil eins kaputt gegangen ist, ob ich das selbe nochmal bestellen mag weiß ich aber nicht... Auch wenn ich olive ganz praktisch fand. Meinen Bordeaux-Wunsch nimmt zumindest AnnyX ja nicht wahr xD )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!