AnnyX-Geschirre?
-
-
Dass klingt gut 👍 Mist! das nä Problem wäre dann der Preis, k.A was ich damals gezahlt hab. Muss mal schauen was die xxs Geschirre kosten
-
10. März 2026 um 00:32
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dass klingt gut 👍 Mist! das nä Problem wäre dann der Preis, k.A was ich damals gezahlt hab. Muss mal schauen was die xxs Geschirre kosten
Grau Lila aus der älteren Kollektionen könntest du zu einem guten Preis loswerden, falls du FB hast, schau mal ob dieselbe Farbe da mal verkauft wurde und zu welchem Preis

-
Danke! Bin nicht bei Facebook^^
Aber die Preise bei Kleinanzeigen, holla die Waldfee!
Ich bin glaub zu nett.Am Geschirr ist sogar noch ein Originalanhänger von Anny-x - was würdet ihr da als Preis ansetzen, bin wie gesagt, echt schlecht in sowas?
VG Newstart2
-
Ich verkaufe alte Sonderfarben immer so für 60€ plusminus. Manche kann man noch deutlich teurer loswerden, aber da wirds für mich dann einfach nur noch absurd.
-
Preise ansetzen und bekommen sind 2 Paar Schuhe
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Danke! Bin nicht bei Facebook^^
Aber die Preise bei Kleinanzeigen, holla die Waldfee!
Ich bin glaub zu nett.Am Geschirr ist sogar noch ein Originalanhänger von Anny-x - was würdet ihr da als Preis ansetzen, bin wie gesagt, echt schlecht in sowas?
VG Newstart2
Zwischen den Gurtbändern am Hals ist die Grössenetikette und teilweise ist dahinter noch eine zweite dran mit einer Nummer. Aus dieser kann man die Serie/Jahrgang ableiten, aber da bin ich dann raus

Aber lila-grau ist schon eine ältere Serie und wenn du ein neues mit Preisschild dran hast, kannst du ja gut bei Kleinanzeigen mal höher rein gehen und vielleicht bekommst du ein Angebot. Aber ja, ich würde mich mal an den Preisen, welche dort online sind, orientieren. Oder du verkaufst es einfach zum Neupreis, welcher aktuell gilt. Das ist dann ne Ermessensfrage, was für dich stimmt.
(Ich habe Sondereditionen etwas teurer verkauft. War einmal nett und habe eine zum normalen Preis verkauft und einige Tage später sehe ich ein Inserat mit meinem Geschirr zum Sammlerpreis, joa
) -
Man kann sich tatsächlich sein eigenes Geschirr konfigurieren.
(Was man bei Bumer übrigens schon lange kann)
Kostet in S schlappe 96€ ohne Versand

-
Und überall andere Farbe/Gurtband gefällt mir so gar nicht und dazu noch der Preis

-
Ahh dann war dieses quietschbunte Geschirr mit zusammen gewürfelten 0,0 zueinander passenden Farben dass es vor kurzem zu verlosen gab ne Art "Vorgeschmack".
AnnyX will mein Geld also weiterhin nicht haben.
( bei meinen Geschirren is ja erst n Platz frei geworden weil eins kaputt gegangen ist, ob ich das selbe nochmal bestellen mag weiß ich aber nicht... Auch wenn ich olive ganz praktisch fand. Meinen Bordeaux-Wunsch nimmt zumindest AnnyX ja nicht wahr
) -
Bumer macht dir das für die Hälfte
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!