• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir haben auch ein neues: braun schwarz, passend zum Halstuch

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Huhu,

toll das ich den Traed enddeckt habe..

ich wollte meiner dame gern siese Geschirr kaufen. aber überall wo ich nach braun in M schaue, steht es ist ausverkauft ! ? !

Wo habt ihr denn bestellt ??

Danke und gruß

• M passt bei uns auch perfekt.
    Tessi ist 54 cm hoch und wiegt 21 kg. Es sitzt selbst beim Spielen und Herumtoben gut und scheuert nirgends. Sie trägt auch recht gerne, hab ich das Gefühl.

Zitat

Huhu,

toll das ich den Traed enddeckt habe..

ich wollte meiner dame gern siese Geschirr kaufen. aber überall wo ich nach braun in M schaue, steht es ist ausverkauft ! ? !

Wo habt ihr denn bestellt ??

Danke und gruß

Ich warte auch darauf :-) Habe bei AnnyX angefragt, ab Mitte Dezember sind wieder alle Farben in M lieferbar.

• Ich habe heute meine beiden Geschirre und die Doppelleine erhalten: Bin total begeistert, alle Größen passen wie angegossen!!! Und die Leine ist auch absolut toll....besser geht es nicht, danke für eure Größentipps!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!