Welpen im Tierschutz
-
-
den Luis würde ich ja sofort nehmen, aber dann dreht mein Mann durch!
das wäre so "meiner", keine Ahnung warum

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen im Tierschutz*
Dort wird jeder fündig!-
-
OMG, die Luisa ist ja zum Kreischen!
Gute Sache! -
Das ist wirklich eine gute Sache....da wird tolle Arbeit geleistet und das verdient Anerkennung.
-
Luis & Luisa

Sehr süß die beiden!
Und ich finde das auch sinnvoll hier zu posten! Vllt verliebt sich hier ja jemand oder der link wird weiter geleitet!! -
Nur ist Hundevermittlung im DF verboten.
Ich finde die auch sehr suess, aber s. erster satz.LG
Gammur -
-
Ich will hier doch keine Hunde vermitteln...tztztz
Mit dem dürfen meinte ich, ob man den Link hier einstellen darf. -
Ich nehm den braunen mit den riiieeesigen Kulleraugen

-
Welpen sind immer süß.... das ist die Krux an der Sache, drum wird man auch Hundehändlern so schwer herr.
Mag ein toller Verein sein, kann ich nicht beurteilen, aber für mich sieht das ganze doch zu sehr nach "ich versuch meinem Lieblingsverein ein Hintertürchen zum vermitteln zu machen" aus... -
Och sind die alle süß, schön dass du das hier eingestellt hast.
Bei uns zieht in 7Tagen das 2. Fellknäul aus dem Tierschutz ein, andere Organisation, aber die Bilder ähneln sich schon sehr. Toll was da für Arbeit geleistet wird! -
Zitat
Welpen sind immer süß.... das ist die Krux an der Sache, drum wird man auch Hundehändlern so schwer herr.
Mag ein toller Verein sein, kann ich nicht beurteilen, aber für mich sieht das ganze doch zu sehr nach "ich versuch meinem Lieblingsverein ein Hintertürchen zum vermitteln zu machen" aus...Nein, das war ganz sicher nicht der Grund. Ich hatte die Bilder gesehen und fand sie einfach toll. Ich hatte das Bedürfnis sie mit euch zu teilen.
Sorry wenn hier ein falscher Eindruck entstand! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!