Hund gesichtet in 52156

  • Hallo ihr lieben... Ich habe grade auf der Hauptstrasse in Monschau Mützenich einen freilaufenden Hund gesehen. Er wirkte verwahrlost, leider war er schon weg, als ich zurückführ. Es schien ein Golden Retriever gewesen zu sein. Desweiteren habe ich vor einiger Zeit einen schwarz - weißen Hund (sah wie ein Hütehund aus) gesehen( auch im selben Dorf) der eine Mülltonne durchsuchte.
    Vielleicht vermisst jemand seinen Hund aus der Region? u ist evtl. für jeden Hinweis dankbar?


    LG Hepie

  • Am 16.05.2013 ist unsere Australian shapert Hündin in Köln Vogelsang entlaufen ! Sie ist schwarz - weiß und wurde als letztes in Monschau gesehen ! Wir bitten im Hilfe bitte Kontakt Tieren sie mich !


    Facebook : Maritze billa


    Handynummer: 01776769858

  • Bitte melden sie sich schicke dann ein Bild ob es die kleine war
    Wir haben Express eingeschaltet da war
    Unsere kleine bereits drin Stadt Anzeiger
    Radio Köln Radio erft
    Alle Tierheime
    in allen Regionen wissen Bescheid
    Alle Tierärzte
    Polizei .Feuerwehr
    Forst Ämter
    Bahnhof
    Autobahn Meisterei
    Wir haben bei Facebook ein Forum eröffnet
    Es sind bereits über 1500 Mitglieder
    Es wirden mehr als 3000
    Flyer verteilt
    Wir wolle unsere kleine nachhause haben
    Nur wenn sie da gesichtet wurde ist es ein hoffnungs Schimmer
    Da weiter zu suchen

  • Habe dein Bild geteilt u es wurde schon weiter geteilt...
    Der Hund vorgestern war komplett hell... sah wie ein Golden Retriever aus
    Und der andere Hund war eher weiß - schwarz... u das war vor der Zeit, wo eire Mira verschwunden ist :(


    Habr ihr hier auch Flugblätter verteilt? Oder es mal mit der Zeitung versucht?


    Ich halte die Augen offen u werde auch in unserer Hundeschule nachfragen...

  • Melanievelle00


    Mach doch am besten noch einen eigenen Such-Thread für Deine Hündin auf. Hier geht es evtl. unter auf Dauer. Wenn Du die Thread-Liste der vermißten Hunde siehst, findest Du oben links einen Button "neues Thema".





    Und stell den FB-Link auch als Link ein.
    Du kannst mir gern per Mail - das Briefsymbol unter meinem Avatar - ein Foto Deiner Hündin schicken, dann stell ich es Dir in Deinen Thread mit ein.


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!