8 Monate alte Dogge aus 52349 Düren entlaufen

  • Hallo alle zusammen


    Ich habe eine kleine Hoffnung hier vielleicht auch einige Hinweise Tipps und Ratschläge zu bekommen.


    Einer Bekannten/Freundin ist ihre Dogge entlaufen. Baxter ist 8 Monate alt, schwarz und hat eine weiße Blässe auf der Brust. Er trägt kein Halsband, da er Nachts leider in einem unbeobachteten Moment die Haustüre aufgemacht hat und raus ist.
    Baxter ist jetzt genau 1 Monat weg und wird schrecklich vermisst!!
    Ursprünglich in Düren/Mariaweiler entlaufen, wurde aber in den darauf folgenden Wochen an folgenden Orten eventuell gesichtet.


    1 Mariaweiler / Freitag 13.04.
    2 Birkesdorf Minigolfplatz / Mittwoch 18.04.
    3 Echtz Richtung Merken / Mittwoch 18.04.
    4 Gürzenich / Dienstag 24.04.
    5 Langerwehe Richtung Weisweiler / Mittwoch 25.04.
    6 Hücheln Wald Grillhüttendach /Samstag 28.04


    und danach nochmal in Derichsweiler Richtung Gürzenich am Waldrand.


    Baxter ist gechipt und polizeilich ist er gemeldet. also bei Sichtung bitte die Polizei benachrichtigen oder folgende Nummern anrufen:


    0163/8477352
    0163/7845826


    oder schreibt hier. Danke!!! Katja.....auch im Namen von Janina

  • Danke sehr, ja wir haben bei facebook eine Gruppe und es sind viele Leute die super mit helfen. Haben schon viele Fleyer verteilt.


    Danke für die Hilfe. Setze gleich irgendwie noch ein Bild rein, sobald ich raus habe wie das geht^^

  • [album


    By midnight2505 at 2012-05-14]

  • Ich hab die Gruppe geteilt und ma an meine Dürener Damen weitergegeben, sind ja auch einige dabei die nix mit Hunden an der Schnüte haben, zur Not können die mich anrufen :) ich speicher mir Eure Handynummern ein, sollt sich was ergeben meld ich mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!