Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Zitat
Und als Quoten-Flauschi Lumi vom Zauberpony
Aaaaaha! Noch ein Räuber!
Und sie wäre auch noch in der Doppelrolle als Quoten-Flauschi und Quoten-Mini^^Ich bin immer ganz überrascht, wer "uns" überhaupt "kennt"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So viel zur Anonymität im Netz
-
Zitat
Das glaube ich sofort, allerdings wundere dich dann nicht, wenn deine Labbimaus plötzlich ganz ruhig und passiv ist. Die ansässigen Labbirüden tendieren zu solch einer Reaktion
Das passt schon. Lina kennt doch schon einen Chessie und ist ja eh kein Polterlabbi. ^^
Sie würde ihn bestimmt mögen. -
Gut, dann sehen wir mal zu, dass wir den Logray mal mit der Lina bekannt machen...
-
Rico von RedRico und Jamie von Nadinchen und auch Layla von Lara004!
Aber würd noch mehr Hunde aus dem Forum klauen wollen -
-
Wir fühlen uns geehrt
Du darfst uns gerne mal in unserem Thread besuchen und bescheid sagen, wenns dich mal in den hohen Norden verschlägt
-
Zwar nicht auf Fotos gesehen, aber ich habe die Beiträge immer sehr gespannt verfolgt, die Beschreibungen gerne gelesen, meinen eigenen Knallkopf oft darin wieder erkannt und zuletzt auch ein Tränchen verdrückt:
Malik von Sundri.
Hätte ich gerne mal kennengelernt. -
Eine Frage...sorry wenn OT.
Wo find ich denn die Foto Threads eurer Hunde und wo kann ich selbst einen erstellen? -
Zitat
Eine Frage...sorry wenn OT.
Wo find ich denn die Foto Threads eurer Hunde und wo kann ich selbst einen erstellen?
Du musst sich erst im Persönlichen Bereich für den Pfoto-Talk freischalten lassen.Edit: Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen
Dann kannst du mitlesen und natürlich auch selbst schreiben. Das Freischalten ist auch nur eine Formalität, kostet nichts und verpflichtet zu nichts. -
Zitat
Du musst sich erst im Persönlichen Bereich für den Pfoto-Talk freischalten lassen.Edit: Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen
Dann kannst du mitlesen und natürlich auch selbst schreiben. Das Freischalten ist auch nur eine Formalität, kostet nichts und verpflichtet zu nichts.
Danke! :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!