Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Wo bleibt eigentlich meine Arren und Puck Lieferung?
Ah und die Hyäne nehme ich noch, bis zu ihr fahre ich nur 35 Minuten....
Gesendet via Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Gebongt
Gut, Du weißt ja schon wo Du sie abholen kannst
-
Ich würde mich wahrscheinlich einmal quer durchs Forum klauen, vor allem wären die wuscheligen Kleinhunde gefährdet. Meine Vorstellung von Hund war eigentlich immer eine etwas grössere, aber dann kam Erna. Hätte als Welpe bequem in Schuhgrösse 45 wohnen können und ist so eine coole Sau geworden, seitdem hab ich mein Herz an die kleinen Zwerge verloren.
Obergefährdet wäre EinsteinMliet, wenn jemals ne kreischende, verrückte Frau auf Dich zukommt, sich auf die Knie schmeisst und nach Milcheinschuss aussieht... lauf so schnell Du kannst, das könnte ich sein.
Zitatich biete Einstein:
Gesendet via Handy
-
Zitat
Iwenn jemals ne kreischende, verrückte Frau auf Dich zukommt, sich auf die Knie schmeisst und nach Milcheinschuss aussieht...
-
Zitat
Ich kenns auch nur von Rex
und Amare, der Lucky würd sich bei dir wohlfühlen, da könnte er ja richtig ziehen...
Ich schick Dir dann Ice rüber. Die läuft zwischenzeitlich herzlich gern ne UO aufm Platz mit Dir!
Zum ziehen hat die doofe Nuss so gar keine Lust ...
-
-
Ohoh.... und mit seinen kurzen Beinen kann der kleine nichtmal schnell rennen.
Wenn ich wüsste wo du wohnst, würde ich vielleicht sogar ein Treffen zulassen (Hinter Sicherheitsglas) denn auf deinen Teilzeitmops bin ich auch scharf.
Übrigens bin ich ab heute ganz offizell zur Pflegestelle geworden!!!! Ich freu mich so sehr!!
Gesendet via Handy
-
Zitat
Ohoh.... und mit seinen kurzen Beinen kann der kleine nichtmal schnell rennen.
Wenn ich wüsste wo du wohnst, würde ich vielleicht sogar ein Treffen zulassen (Hinter Sicherheitsglas) denn auf deinen Teilzeitmops bin ich auch scharf.
Übrigens bin ich ab heute ganz offizell zur Pflegestelle geworden!!!! Ich freu mich so sehr!!
Gesendet via Handy
Glückwunsch zur Ps :)
Ich wohn Plz Gebiet 41, Du 69 wenns im Profil stimmt, ich glaub da liegt schon ein Stück zwischen. Aber wer weiss wo unsere Wege uns noch langführen mögen -
Zitat
Ich nehme einen ausgewachsenen ohne Stimmbänder und tausche gegen das laute Herdertier
Die sind alle laut
Zumindest bis mans abtrainiert hatGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Glückwunsch zur Ps :)
Ich wohn Plz Gebiet 41, Du 69 wenns im Profil stimmt, ich glaub da liegt schon ein Stück zwischen. Aber wer weiss wo unsere Wege uns noch langführen mögenDa habe ich viele Freunde (und mal gewohnt - Nettetal)
ICH FINDE DICH! -
Tipps?
Bisher ists stur und sehr durchhaltend.. ansich störts mich nicht, aber die Mitmenschen joa schon etwas -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!