Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Oh, Shira wäre auch so die allererste die ich mitnehmen würde.
Ich glaube hier im DF gibts schon lange den Hyänen Fanclub.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
StellaBond007 & @JustJump: Glaubt mir, die sieht nur so süß aus. Wir reden in der Pubertät vom Fellpiranha noch mal.
-
Na in der Pubertät bekommste das süße Teilchen ja wieder
-
Oh ja Shira ist soo hübsch, aber einen Hund mit der Allein-bleib-Phobie würde ich nie aufnehmen, wenn ich es vorher wüsst
Vom optischen her würde ich einiges klauen: Shira, MayaMütze, Pina - schönster Hund, aber würde mich verrückt machen
, Lena, Bo und Fabi (Flauuusch), Coco von JustJump (So wunderschön), Daniel und Kenny von Babara, Janoschi (auch so bilderschön), Koks von Skadi finde ich auch sehr süß
Vom Wesen/Charakter: Anila von Pinselpfote und Joker von SidneyPaw
Dakota von Rudako und Linus von Sangria! Die Vier würde ich sofort nehmen!
-
*hust* Da du meine drei sicher auch charakterlich lieben würdest, bin ich aktuell gern zum tauschen bereit.
Fabi, Bo und Lena gegen Socke und als Sondergeschenk gibts Brix noch dazu
Hätte sie aber gern wieder zurück, wenn sie wissen wofür ihre Ohren ursprünglich mal gedacht waren (Und Neiiiin, Brix. Nicht nur um von dir ausgeleckt zu werden)
-
-
Den hübschen roten Pudel, den ich gestern in einem Posting gesehen habe und nun nicht mehr wiederfinde....
-
Zitat
Ich könnte auch schon den einen oderen anderen klauen
vorallem Bärtig muss er sein
Aber welch ein Glück ..... ich kann meine behalten und muss sie nicht extra absichern, da sich kein anderer Liebhaber ausser meinereiner gefunden hat
Wow - schon lange nicht mehr hier reingeschaut - und gleich die 2 Schnauzer entdeckt. Selbige erkläre hiermit für extrem klau-gefährdet ;-) ;-)
Gottseidank hab ich keine Fotothreads, so kann ich meine Kröten behalten *hihi....
-
Zitat
Ohgott, tatsächlich tauchen hier Irre auf, die Shira klauen wollen
Ich biete gerne Tauschwochenenden an, allerdings ohne Garantie auf Rücktausch!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Shira? Kein Problem, Bossi braucht mal wieder jemanden zum Spielen...... *hust....... (nachdem die Wunde am Bein vom letzten Toben grad geheilt ist *gg), der fühlt sich gar net ausgelastet - nächstes Wochenende ist seit 5 Wochen zum ersten Mal wieder Trailen, und man merkt die fehlende Beschäftigung doch ein wenig *ggg
Dafür kannst Frieda ne Woche mitnehmen und freust Dich hinterher über Deinen verträglichen ruhigen lieben Hund und weißt wieder, was Du an ihr hast.....
-
...natürlich nur LEIHWEISE!! ;-) Mein Herzchen geb ich nimmer her.....
-
Puhh gibt soviele..
Pia, Gio und Rico wären momentan meine heissesten Kandidaten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!