Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Oh ja Shira ist soo hübsch, aber einen Hund mit der Allein-bleib-Phobie würde ich nie aufnehmen, wenn ich es vorher wüsst :hust:

Vom optischen her würde ich einiges klauen: Shira, MayaMütze, Pina - schönster Hund, aber würde mich verrückt machen :lol:, Lena, Bo und Fabi (Flauuusch), Coco von JustJump (So wunderschön), Daniel und Kenny von Babara, Janoschi (auch so bilderschön), Koks von Skadi finde ich auch sehr süß =)

Vom Wesen/Charakter: Anila von Pinselpfote und Joker von SidneyPaw :herzen2: Dakota von Rudako und Linus von Sangria! Die Vier würde ich sofort nehmen! =)

• *hust* Da du meine drei sicher auch charakterlich lieben würdest, bin ich aktuell gern zum tauschen bereit.
    Fabi, Bo und Lena gegen Socke und als Sondergeschenk gibts Brix noch dazu :lol:
    Hätte sie aber gern wieder zurück, wenn sie wissen wofür ihre Ohren ursprünglich mal gedacht waren (Und Neiiiin, Brix. Nicht nur um von dir ausgeleckt zu werden :hust: )

• Zitat

Ich könnte auch schon den einen oderen anderen klauen :p vorallem Bärtig muss er sein :D

Aber welch ein Glück ..... ich kann meine behalten und muss sie nicht extra absichern, da sich kein anderer Liebhaber ausser meinereiner gefunden hat :lol:

Wow - schon lange nicht mehr hier reingeschaut - und gleich die 2 Schnauzer entdeckt. Selbige erkläre hiermit für extrem klau-gefährdet ;-) ;-)

Gottseidank hab ich keine Fotothreads, so kann ich meine Kröten behalten *hihi....

• Zitat

Ohgott, tatsächlich tauchen hier Irre auf, die Shira klauen wollen :ugly:
    Ich biete gerne Tauschwochenenden an, allerdings ohne Garantie auf Rücktausch!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Shira? Kein Problem, Bossi braucht mal wieder jemanden zum Spielen...... *hust....... (nachdem die Wunde am Bein vom letzten Toben grad geheilt ist *gg), der fühlt sich gar net ausgelastet - nächstes Wochenende ist seit 5 Wochen zum ersten Mal wieder Trailen, und man merkt die fehlende Beschäftigung doch ein wenig *ggg

Dafür kannst Frieda ne Woche mitnehmen und freust Dich hinterher über Deinen verträglichen ruhigen lieben Hund und weißt wieder, was Du an ihr hast..... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!