Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Zitat
- Lumi von ZauberponyMeine allerschönste Schlumi, die hier schon wieder wie hingegossen halb auf dem Sofa und halb auf mir liegt...?! Niemalsjemals! Die wird maximal zum Kuscheln ausgeliehen.. denn das ist wirklich ein Erlebnise. Lumi kuscheln ist ein Herz von Liebe überschäumen sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Laura, wie wir neuerdings wissen, ist der Rico ein Spanner
Und Arren ist einfach Arren, beschreiben kann man den nicht.
und mit was Glück muss ich mir den nichtmal klauen, ich krieg den frei Haus geliefert...Also, so langsam überlege ich mir dem Blümchen einen GPS Sender einzubauen.
Nicht wegen dir Linda, ich weiß ja wo du wohnst. Aber so zur Vorsicht bei den ganzen Langfingern hier!Hamilton fühlt sich übrigens nicht genug gewürdigt, aber da muss Prinz "Eingebildet und Arschkeksig" durch. Vielleicht trägt es zur Charakterbildung bei das ihn keiner haben will, den Doofmann.
-
Zitat
Meinen Hobbit? Den kannste gerne abholen, dann hat er wenigstens was zu tun. Und spaetestens, wenn ich wieder fit bin, bekomm ich den eh wieder freiwillig zurueck gebracht :fies:
Und die Amber noch gleichzeitig dazu? Joa viel Spaß mit zwei Jungen Malis. Das wird lustig
-
Davon moechte ich dann bitte ein Video ;D
-
Zitat
Schmeiss' Gisela noch mit in die Runde.....dann hat das Video Chancen auf den naechsten Oscar!
-
-
Zitat
Maaaan ey, kennt ihr das, wenn eine Seifenblase einfach so zerplatzt?! :pueh:
Dann nehm ich die halt einzeln. Aber da müsste ich mich ja entscheiden. Ok. Ihr habt gewonnen. Ich lasse euch eure tollen Mali-"Kinder"
-
Zitat
Schmeiss' Gisela noch mit in die Runde.....dann hat das Video Chancen auf den naechsten Oscar!
*murmel* Die hätt ich ja auch gerne, das Giselchen.
-
Son Oscar würde sich wirklich gut machen im Wohnzimmerschrank :irre2:
-
Werden jetzt schon Oscars fuer Splatterfilme vergeben? ;D
-
Ich klau noch die Himbeernase!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!