Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Zitat

Fény von zauberpony

Ach, Tatsache? :D Hätte ich gar nicht erwartet, dass du uns/ihn auf dem Schirm hast.
    Aber du kommst leider so 1,2 Jahre zu spät.. mittlerweile gebe ich den keine Sekunde an irgendwen :fondof:

• Zitat

Ach, Tatsache? :D Hätte ich gar nicht erwartet, dass du uns/ihn auf dem Schirm hast.
    Aber du kommst leider so 1,2 Jahre zu spät.. mittlerweile gebe ich den keine Sekunde an irgendwen :fondof:

sooooo schön zu lesen :D

• Zitat

Da war ich hier leider noch nicht angemeldet, so ein Mist! :D

Doch klar, ich stalke doch überall mal, hat sich das noch nicht 'rumgesprochen? |)

Ne weil alle genervt sind von den elendigen Stillen mitlesern :P

• Als, ich kenne zu wenig Forumshunde um zu sagen welchen ich klauen wuerde, aber kennt ihr Jenna Marbles?

Ich schau mir ihre Videos ohne Mist nur an weil ich Kermit so endlos toll finde, sooo süß und immer dieser Scheißegal-blick. hooooch... :tropf:

• Ich wart ja nur drauf sie endlich mal live zu sehen, dann könnten wir über einen Tausch verhandeln. :D

• Zitat

sooooo schön zu lesen :D

Ja :ops: es ist wirklich krass, wie sich unsere Beziehung verändert hat.

Und, nein, Gefühl, ich wusste nicht, dass du Stalkerqueen bist, hihi

Zitat

Als, ich kenne zu wenig Forumshunde um zu sagen welchen ich klauen wuerde, aber kennt ihr Jenna Marbles?

Ich schau mir ihre Videos ohne Mist nur an weil ich Kermit so endlos toll finde, sooo süß und immer dieser Scheißegal-blick. hooooch... :tropf:

Sara Palin cookies <3

• Ich kenne nun schon ein paar (wenige) Forumshunde, und ich vergesse jetzt bestimmt ein paar aufzuzählen...
    Aber ich würde gern (ausser den mir persönlich bekannten) haben wollen:

- Luna von Manu
    - Lucky & Logray von Nightstalcer
    - Lumi von Zauberpony
    - und Alana von InaDobiFan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!