Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Collie Mia von ähm... Keine Ahnung

Panzer von tinkatrulla
----
----
Und und und -
4. September 2013 um 09:57
schau mal hier:
Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hamilton von Aoleon
weasley von whipit
yala von whippiyalahrm...seeeehr whippetlastig

-
also
Lenny
Artas
und Dila ...ich muss mal rumfahren und die einpacken ...Sent from my iPhone using Tapatalk
Schreibfehler dürft ihr behalten :) -
Zitat
hamilton von Aoleon
weasley von whipit
yala von whippiyalahrm...seeeehr whippetlastig

Gib den soooofort wieder her !
wobei ... heute hat er sich in etwas gewälzt, du darfst ihn also erst baden und dann wiederbringen

-
Bandit von Muecke - gar keine Frage. Auf der Stelle und am liebsten schon gestern

-
-
-
Zitat

ohne zu wissen wer diesen Thread erstellt hat, wäre mein Antwort :
Mr. Weasley Whippet.

Kann ich nur zustimmen...
-
Den da aber wenn alles klappt kommt nächstes Frühjahr sowieso so eine ...
-
Den Tomi von RatzRatz :fondof:
-
Ich hätte gerne Huskymoms Trupp
(für 1-2 Tage) 
...oder Brazzis Skadi, hört sich nach nem tollen Hund an Optisch wie auch Charakterlich

Auch gaaaanz süss finde ich Maanus Kira und Kiras Balou

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!