Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Zitat

:fondof: Fény... von Tjani..

Ah! :scared: *Fény festhalt*

Zitat

Ich würd sie gern haben wollen.. so zeitweise..danach würd ich sie wieder bei denjenigen vor der Tür anbinden
    * Feny vom Pony

AH! :ahhh: *klammer*

Iiiiich würde klauen:
    Zeyti von Mel, der ist einfach so oberoberobersüß!
    Und dann, obwohl ich die gar nicht so stalke, die Stella von... "StellaBond"?
    Und Hurley von Maren! :)
    Chuma von csaui würde sich auch super in meinem Wohnzimmer machen.. :denken:
    Oh! Und den Timmy-Dackel mit der coolen Frisur!

... Mir fallen bestimmt noch total viele ein ^^

• Ich würde mir Gabys Neufis klauen. So ganz heimlich. Und unter den ganzen Neufis würde Nimueh von Frank dann gar nicht mehr auffallen. Und für Nono würde ich noch den Bert von Shauri einsacken. Das wird bestimmt "lustig" und unser Zuhause steht danach nicht mehr. :hust:

• Ich nehm Mary von Mary060511, Elli von Chewysfrauchen und außerdem Hiro von Junie, dann noch Cardassia von Helfstyna, Tayra von _SuuuuLika und Edda von finnrotti, des Weiteren Coffee und Yuki von Hundoderkatze und nicht zu vergessen Lizzy von Leelah, Yala von whippiyala und Xanti von Raska. :pfeif: Alles meine und die Liste ist noch nicht mal vollständig! :yes:

• Ganz klar Liesl von Jennja.
    Würde aber erst mal noch so 2Jahre warten. Dann ist sie ausgebildet und hoffentlich ganz klar im Kopf.
    Man möchte ja nicht zu viel Arbeit :smile:

• Zitat

Fény und lumi von tjani

:ahhh: *Hunde knebel und fessel und unterm Bett versteck* ... Hunde? Welche Hunde? Gibts hier nicht.. :sceptic2:

• ich würd gerne klauen:

- die Schäferbande von Manu
    - Giselchen & Abby von Tanja
    - Bokey, den Berliner Schönling
    - Oscar von Misery um zu sehen, wie Jogi in wild wäre

• Ich hätte zum Beispiel gerne

Jess von Sabrina
    Asra von Asraschmusekatz
    Amy von Jana
    Pu von Bine
    Heaven von Kathi
    Lee von Murmel
    Bex von Bex09
    Nimueh von Frank - als Deko :p

...jaja, in einer idealen Welt... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!