Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Überschrift: "Dany auf dem Weg zum Tiermessi"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich bin mir sicher, dass Cala von lilactime seeeehr gut mit Maja harmonieren würde.
Kiribaers Balou wäre dann so mein persönliches Kuscheltier und die beiden Zwergpelzteufelchen von Cjalas würden dann zwischen den ganzen großen Retrievern praktisch gar nicht mehr auffallen - die würd man nur hören -
Ganz zu Anfang wollte jemand (DoktorSnuggles!!!! und Nadine!!!!!) tatsächlich meinen kleinen sturen Stinker klauen.... :irre:
Tatsächlich musste ich mich gestern kurz mit dem Gedanken auseinandersetzen und Resultat war: den würde ich NIE hergeben :rock1green:Im Gegenzug würde ich mir aber den MiniBernhardiner klauen.
Außerdem noch ganz viele andere:
Megan von Diana für Männe
Joy (BigJoy) und Ruby (Aecht) als Quotenminis (sind auch nicht zu klein)
und gerne auch noch den ein oder anderen verrückten der mal ab und an ein neues zu Hause sucht weil er genervt hat. -
doch, ein Hund tät ich doch nehmen
Kiribaers Ben :fondof:
der hat einfach was -
Hmmm.....Hundeklau. Eigentlich hab' ich momentan genug Fellige. Aber so ein paar DF Hunde taeten mir schon am Herzen liegen.... Wursthund Tonda, Morrigans Airedales (vor allem Opa Henry), Silke's Assi-Toelen, Murmel's Lee, Muemmel-Mimi's Emma....Charakterhunde eben.
-
-
stimmt wursti tonda.. und das müff´sche paulchen
-
Nicht zu vergessen Network's Rauhaardackel!.....den bekaem' ich sogar unterm T-Shirt geschmuggelt!
-
Den Rottweiler von dAlis.
Den Rottweiler von Chickenbarnicken
Den Dobermann von Ina
Die BordeauxDogge von Elvis oder wie sie auch heißt.
Und zu guter letzt Bo von Brizo.
-
Zitat
Überschrift: "Dany auf dem Weg zum Tiermessi"
Ja... (Deine 2 Felle würden hier auch noch aufs Sofa passen)
Das ist ganz schlimm bei mir, jeder Hund löst sofort das "Ooooh!" Syndrom aus. Die Rauhaardackel zum Beispiel, ich krieg Schnappatmung nur beim Bilder angucken!
Wenn ich könnte wie ich will hätte ich immer so um die 5-6 Hunde, solange bis ich alle Rassen mal durch hätte.Und dann stand ich Samstag auf ner Windhundausstellung. Gott, das ich es geschafft habe nur mit meinen beiden da weg zu gehen war wirklich nicht einfach!
-
wie gut dass sich meine hunde nicht klauen lassen...
also auf jeden fall nicht ohne tiefere spuren bei den dieben zu hinterlassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!