Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Ich würde definitiv bei den Collies und Shelties wildern gehen...ganz oben auf der Liste: Jules von Fini.
Eher untypisch für mich, da nicht langnasig, lösen aber trotzdem ein "haben will" aus:
Nimueh von Frank
Jamie von Nadinchen
Klecks von...(Sorry vergessen) -
3. Juni 2013 um 11:53
schau mal hier:
Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wer sind Sie und was wollen Sie von meinem Hund?? :help:
...sag' ich nicht.

-
Ich hab einen vollkommen vergessen:
ENNO von EnnoWolfsspitz!! Der steht gaaanz weit ben auf der Klau-Liste bei mir
. -
Puh...schwierig...da die Lumi ja schon gut unterkommt....nehme ich die Shelties von ähm Chaising Rainbows (oder so?!)
Und öhm.... den Ice (das schnieke Aussie-Tier), ansonsten würde ich gerne nochmal bei den blak bi/tri Aussies schmökern (a la June und Liesl und Hudson zb) , optisch den Taxi und Anjous Schwester (Pika oder so?) (mensch, ich bin da nimmer so bewandert)
Aber wisst ihr, wer mega-herzig-knutschig ist: Die Asra von Viola :fondof:
-
Zitat
Puh...schwierig...da die Lumi ja schon gut unterkommt....
Wahnsinn, was sich Mademoiselle schon so an Beliebtheit erfreut ^^Hier sieht man den Begeisterungssturm, der ihr entgegenschlägt sehr gut:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
nicole´s henry :wolke7:
-
Zitat
Aber wisst ihr, wer mega-herzig-knutschig ist: Die Asra von Viola :fondof:
und die hättest du auch fast klauen können *g* aber glaube mein Vater wäre dagegen 
Freut mich wenn die 2 Doofköppe "klauenswert" sind

-
Absolut, aber wie gesagt, ein Jäger würde bei mir nicht glücklich und diese nicht-ableinbar-Schleppleinen-Sache wäre auch nüscht für mich
Aber das Schäfertierchen würde gut passen <3 -
hab natürlich noch max&nova von regula vergessen ... alle staffs eigentlich
das diegole von balljunkie auch, spike von wolfherz, ne dogge würde ich auch gern noch klauen 
-
Den Balu von Heidesand (Sparkys verschollener Hippie Bruder)
Den Caspar von Kawaii und die Melanie von EPonte - für einen Ähnlichkeitswettbewerb.
Den Arren von Aoleon und Falbalas Falco. Mein Traumduo. Ein Minibulli und ein Großpudel.
Und Luna, der Hund mit Brille.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!