Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Ich würde definitiv bei den Collies und Shelties wildern gehen...ganz oben auf der Liste: Jules von Fini.
Eher untypisch für mich, da nicht langnasig, lösen aber trotzdem ein "haben will" aus:
Nimueh von Frank
Jamie von Nadinchen
Klecks von...(Sorry vergessen) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wer sind Sie und was wollen Sie von meinem Hund?? :help:
...sag' ich nicht.

-
Ich hab einen vollkommen vergessen:
ENNO von EnnoWolfsspitz!! Der steht gaaanz weit ben auf der Klau-Liste bei mir
. -
Puh...schwierig...da die Lumi ja schon gut unterkommt....nehme ich die Shelties von ähm Chaising Rainbows (oder so?!)
Und öhm.... den Ice (das schnieke Aussie-Tier), ansonsten würde ich gerne nochmal bei den blak bi/tri Aussies schmökern (a la June und Liesl und Hudson zb) , optisch den Taxi und Anjous Schwester (Pika oder so?) (mensch, ich bin da nimmer so bewandert)
Aber wisst ihr, wer mega-herzig-knutschig ist: Die Asra von Viola :fondof:
-
Zitat
Puh...schwierig...da die Lumi ja schon gut unterkommt....
Wahnsinn, was sich Mademoiselle schon so an Beliebtheit erfreut ^^Hier sieht man den Begeisterungssturm, der ihr entgegenschlägt sehr gut:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
nicole´s henry :wolke7:
-
Zitat
Aber wisst ihr, wer mega-herzig-knutschig ist: Die Asra von Viola :fondof:
und die hättest du auch fast klauen können *g* aber glaube mein Vater wäre dagegen 
Freut mich wenn die 2 Doofköppe "klauenswert" sind

-
Absolut, aber wie gesagt, ein Jäger würde bei mir nicht glücklich und diese nicht-ableinbar-Schleppleinen-Sache wäre auch nüscht für mich
Aber das Schäfertierchen würde gut passen <3 -
hab natürlich noch max&nova von regula vergessen ... alle staffs eigentlich
das diegole von balljunkie auch, spike von wolfherz, ne dogge würde ich auch gern noch klauen 
-
Den Balu von Heidesand (Sparkys verschollener Hippie Bruder)
Den Caspar von Kawaii und die Melanie von EPonte - für einen Ähnlichkeitswettbewerb.
Den Arren von Aoleon und Falbalas Falco. Mein Traumduo. Ein Minibulli und ein Großpudel.
Und Luna, der Hund mit Brille.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!