Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Ich würde definitiv bei den Collies und Shelties wildern gehen...ganz oben auf der Liste: Jules von Fini.

Eher untypisch für mich, da nicht langnasig, lösen aber trotzdem ein "haben will" aus:
    Nimueh von Frank
    Jamie von Nadinchen
    Klecks von...(Sorry vergessen)

• Puh...schwierig...da die Lumi ja schon gut unterkommt....nehme ich die Shelties von ähm Chaising Rainbows (oder so?!)

Und öhm.... den Ice (das schnieke Aussie-Tier), ansonsten würde ich gerne nochmal bei den blak bi/tri Aussies schmökern (a la June und Liesl und Hudson zb) , optisch den Taxi und Anjous Schwester (Pika oder so?) (mensch, ich bin da nimmer so bewandert)

Aber wisst ihr, wer mega-herzig-knutschig ist: Die Asra von Viola :fondof:

• Zitat

Puh...schwierig...da die Lumi ja schon gut unterkommt....

Wahnsinn, was sich Mademoiselle schon so an Beliebtheit erfreut ^^

Hier sieht man den Begeisterungssturm, der ihr entgegenschlägt sehr gut:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:p

• Zitat

Aber wisst ihr, wer mega-herzig-knutschig ist: Die Asra von Viola :fondof:

:D und die hättest du auch fast klauen können *g* aber glaube mein Vater wäre dagegen :lachtot:

Freut mich wenn die 2 Doofköppe "klauenswert" sind :ugly:

• Absolut, aber wie gesagt, ein Jäger würde bei mir nicht glücklich und diese nicht-ableinbar-Schleppleinen-Sache wäre auch nüscht für mich :ops: Aber das Schäfertierchen würde gut passen <3

• Den Balu von Heidesand (Sparkys verschollener Hippie Bruder)

Den Caspar von Kawaii und die Melanie von EPonte - für einen Ähnlichkeitswettbewerb.

Den Arren von Aoleon und Falbalas Falco. Mein Traumduo. Ein Minibulli und ein Großpudel.

Und Luna, der Hund mit Brille.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!