Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Zitat

Oh man, Pixel von Leelah wäre auch total mein Beutechema...

:lol: Oha, Bekloppte Nr 2 ist auch auf der Liste! Die solltest du mal live erleben: sie "grinst" neue Menschen (oder welche, die mit hoher wahrscheinlichkeit Kekse haben) immer dermaßen charmant an... :fondof:

• Zitat

Pah. Pille-Palle.

Ich sag' nur Verona.

Ein Tönnchen duftet, da gehen alle bearded Neufis als Chanel No.5 bis 7 durch.

The Hound-Scent ist unique! :roll:

liebe Grüsse ... Patrick *mit-neutral-Hund-Jimmy-und-Stinkbombe-Vero*

DU bekommst Gisela auf's Auge gedrueckt - aber sowas von! Du hast mir das Weib - uhmm, Sonnenschein - schliesslich eingebrockt!!

:fies:

• Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Hunde fallen mir ein... :D

Da wären noch Altai von Tengri, die zwei Knalltüten von Aoleon und der Billy von shauri - unter anderem!

Realistisch betrachtet wird meine Luna aber wohl ein Einzelkind bleiben. :lol:

• Zitat

Und Bronco von Mimi wäre auch ganz cool, so als Superbeschützer mit Resten von Menschenfleisch zwischen den Reißzähnen und etwas getrocknetes Blut auf der Brust.. aber da bräuchte ich dann auch Mimi dazu. Und die geht bestimmt nicht ohne Edison und Bella. Und die Zwergin muss bestimmt auch mit. :gott: Ich muss anbauen.

:lachtot: genau..und das Wuschelvieh und Feny machen zwischen den Beinen von Bronco die Klappe auf. Ich denke Du hättest dann viel Platz nur für euch :D

• Als aller, aller, aller erstes wär chickenbanicken's mylo eingepackt!!
    Csaui's Chuma würd ich auch nehmen.
    U auf keinen fall zu vergessen:
    Batman - diese ohren sin einfach ..... ohne worte :D !

• Zitat

Ich nehm' Murmel's Juri...

...huch' der hockt ja schon gerade neben mir :fondof:

Du gehst also den geringsten Weg des Widerstandes, nix klauen, sondern gleich behalten :lol: :gut:

Ich nehm Pani-Boy von Murmel, dann wäre (m)ein Schlappohren-Quartett perfekt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!