Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Zitat
awww... :fondof: *aus dem Bett hervorzieh und hinhalt* also streicheln und knuscheln darfst du! Ganz viel! Aber zurückgeben musst du mir meine Piratenfee trotzdem wieder, ok? :suess:
Fèny, könnte mir auch ganz gut gefallen
Und Balin
und Hund mit Brille wären auch meine Favoriten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Also Nina! Muss ich mir jetzt ernsthaft sorgen machen?
*muffinganzschnellunterdenarmklemm*
Mhh.. Mal überlegen, wen ich mal gern mopsen würde :D..
Adella von adella
Idefix von schuetzenina- Handy getippsel - via Tapatalk 2
Den willste nich der ist durch geknallt -
Zitat
Also ich würde die jeweils nur für ein paar Tage leihen wollen :))
- Dackel Toni von Antoni
- Idefix von schuetzenina
)Meinst du, du schaffst das einen tag lang mit son nem durchgeknallten süßen terrier tier?
-
Klar! Ich hab hier ja schon so ein Terriertier sitzen
-
Zitat
Uhhh- da wird mir ganz warm ums Mutterherz. Mein Brezeltier.
Aber mal im Ernst: den Schreihals bringst du vermutlich nach fünf Minuten zurück- niemand aus meinem Freundeskreis würd die gegen gute Bezahlung nehmen.
Achwas, nach meiner Kröte hier schockt mich so schnell nix mehr!Immer her mit den verrückten Hunden!
Übrigens ist mir noch Sunny von magicmidnight eingefallen, die brauche ich auch noch ganz dringend! :yes:
-
-
Ich würde die Chihuahuas von Anna82 klauen,,
die Chihuahuas von Finn3103,
die Chis von Amanhe,
eigentlich fast alle Chis aus diesem Forum
Zudem die süße Hündin von oregano :ja:
Auch noch viele andere Hunde, aber das würde hier zu lang werden
-
Zitat
Fèny, könnte mir auch ganz gut gefallen
ok, den geb ich definitiv nicht her und streicheln findet der blöd. Aber du kannst gerne mit ihm zergeln und ihn dir dann über die Schulter werfen, mal sehen, wie weit ihr kommt, bevor er abfällt :^^:
Und, jaaaaa, Finya von Oregano! Aber da müsste ich nen Doppelwhopper draus machen und Resa mitklauen!
Und Bronco von Mimi wäre auch ganz cool, so als Superbeschützer mit Resten von Menschenfleisch zwischen den Reißzähnen und etwas getrocknetes Blut auf der Brust.. aber da bräuchte ich dann auch Mimi dazu. Und die geht bestimmt nicht ohne Edison und Bella. Und die Zwergin muss bestimmt auch mit.
Ich muss anbauen.
-
Bringt eure Hunde in Sicherheit
Ich würde Luna von Lunamaus
und Jamie von Nadienchen sofort mitnehmen :pssst: -
Ich würde mir ja den einen oder anderen Soka und Sokamix unter den Nagel reissen.
z.b. die Nova von Regula
oder Tayra von _SuuuuLika -
Zitat
Den Johann :fondof:
Hihi, jetzt erst entdeckt.... Kannste probieren, ich glaube nach 'ner Woche gibst du ihn freiwillig wieder her!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!