Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Zitat

Lumi <3 <3 <3

awww... :fondof: *aus dem Bett hervorzieh und hinhalt* also streicheln und knuscheln darfst du! Ganz viel! Aber zurückgeben musst du mir meine Piratenfee trotzdem wieder, ok? :suess:

• Zitat

und nicht zu vergessen Lizzy von Leelah

Uhhh- da wird mir ganz warm ums Mutterherz. Mein Brezeltier. :D Aber mal im Ernst: den Schreihals bringst du vermutlich nach fünf Minuten zurück- niemand aus meinem Freundeskreis würd die gegen gute Bezahlung nehmen. :lachtot:

Ich ergänze den Zimnasenfuchs Jenna zur Liste. Allgemein wären die Altdeutschen und Dobis sowie Windhundmixe im Forum nicht so ganz sicher vor mir. :pfeif:

• Zitat

Ich hätte noch Platz auf der Couch für

- das Chicken (chickenbanicken)
    - Benny (loewchenfan)
    - Bo (Brizo)
    - Yala (Whipiyala)

:smile:

Und das von jemandem, der sich in unserem Thread noch nie hat blicken lassen :P

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ganz klar Sunny von Claudi, Lumi von Tjani und Finn von Aleks... Eigentlich noch mehr aber das sprengt den thread hier. Ahh und die megan von Diana für meinen Männe natürlich auch noch...

• Na, GsD will meinen keiner klauen... bei der wandelnden Umweltkatastrophe wahrscheinlich auch besser so! :hust:

Ich würde den naggischen Pommes von Fauve klauen gehen... seine Bikinistreifen habens mir einfach total angetan. :herzen2:

Schade nur, dass das Gegenstück in Katzengestalt nicht mehr unter uns weilt... die beiden hätten bestimmt schick zusammen ausgesehen. :sad2:

• Zitat

Eindeutig Günni von Günni12 und Mac von glamiel

@glamiel: Sicher, dass du mit Adella noch nen 3. Nervenzwerg haben willst? :smile:

Gesendet vom Handy

Ich werd's Mac ausrichten! :lol:

Außerdem.. So nervig ist doch das mopsi nicht! Wir nehmen sie jeder Zeit auf ;)

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

• Jetzt rein vom Optischen her, weil ich jetzt den Charakter Deines Hundes nicht kenne, würde ich Deinen als Zweithund wegschnappen. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!