Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Verwöhnte Bambi-Bande. Nussmüsli mit Rosinen würd ich allerdings auch nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mei, sind die gewachsen
Momentan komm ich gar nicht mehr dazu den PC anzuschalten.
Bis ich mit meinen ganzen Viechern und den Garten rundum bin, gehts wieder von vorne los.
Gestern sind unverhofft zwei Laufenten eingezogen. (Geburtstagsgeschenk von meinen Arbeitskollegen)
Liebe Grüsse von Elke
-
Zitat
Beppi hat ja schon gar keine Punkte mehr :) toll das die zwei sich so schön entwickeln
Ja, der Punktemangel ist mir auch ins Auge gesprungen.
Gestern hab ich mitten auf der Straße ein Kitz mit noch deutlichen Punkten gesehen. Hab aber keine führende Ricke dazu entdeckt - ich hoffe, die stand neben der Straße im Busch und hat aufs Kitz gewartet, wo's dann auch reingesprungen ist. -
jepp
sie verlieren ihre Tarnung, und wechseln in ein schönes rotbraun
streichelt man sie gegen den Strich, sind beppi und lieserl noch dunkler
die babyzeit, haben wir nun bald hinter uns
das ging eigentlich viel zu schnell
aber soll auch so sein, sie bleiben trotzdem immer meine "Dindlein" auch wenn sie :erwachsen: sindich liebe sie
-
ach schon vorbei so schnell
wie alt sind sie denn genau jetzt?
-
-
Ich hab mal im Fernsehen einen Bericht über Flaschenrehe gesehen. Da haben sie später die Rehe laufen lassen. Die Rehe kamen immer wieder zurück, mal täglich, mal ein größeren Abständen. Den Rehen hatten sie bunte Bänder um den Hals gemacht. Das waren - glaub ich - Katzenhalsbänder. Die rissen oder wurden runter gestriffen, wenn die Rehe irgendwo hängen blieben. Ein Glöckchen war auch dran. Die Halsbänder dienten zum Schutz vor Hunden (Klingeln) und auch als deutliches Zeichen für Jäger, dass das kein Jagdwild ist. Schien ganz gut zu klappen. Vielleicht solltest Du dem kleinen Wandersmann auch eins anziehen, so lange das "Flugvieh" die Türen evtl. öffnet.
-
Zitat
ach schon vorbei so schnell
wie alt sind sie denn genau jetzt?
nun beppi kam am 26.5 zu uns, da war er etwa 1 Woche alt, lieserle 14 Tage später, ein paar tage alt, nur 1,8 kg leicht
also um die 9 wochen alt
gestern bin ich mit beiden "gassi" gegangen, nur ein kurzes Stück, ich bin ja leider nicht mehr gut zu Fuss
aber beide, sind mir nicht von den Hacken gegangen, immer nur ein kurzer sprint, ein ruf von mir, und beide waren flugs wieder da
es hat sich natürlich rum gesprochen, das wir 2 Rehlein aufziehen, der Wald gehört uns, gehört auch zum Revier meines Mannes, an die traut sich keiner
aber das mit den Halsbändern, keine schlechte Idee
so schnell geht das, eben noch hilflose zerbrechliche Babys
und ein paar wochen später, stattliche Rehe
auch dank deiner lieben Hilfe Nocte, der Sack ist fast aufgefuttert
hat prima gefruchtet, ein versoffenes Volk -
komm her mein Freund, kriegst a busserl
die beiden lieben sich wirklich sehr
nix mehr für mich ? Mama
sieht sie nicht gut aus, mein Prinzesschen Langohr? -
boa neun wochen und schon so groß und fast erwachsen warum geht das nur immer soooo schnell
naja ich sag ja nach einen jahr immer noch baby zu meiner maus ... sie werden immer deine babys bleiben nicht war
-
einfach nur herzig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!