Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
haben 2 Varianten
entweder ich hab nicht richtig zugemacht, oder Bommel wars, die öffnet jede Tür, das Flugluder
seltsam nur, das lieserle nicht mit stiften ging
ich würde ja beiden gerne "freigänge" gönnen, weit gehen sie ja nicht, und wenn ich rufe, kommen eh beide angedüst
aber, sie kommen nun in ein alter, wo die Schonzeit für kitze zu ende geht, und ich will nicht, das sie als Rehbraten enden
also Dindlein, schön daheim bleiben
jo die folge kenn ich, wie fast alle Urmelifolgen, das lied konnte ich singen, meine buben haben es geliebt
ich hab die Geschichten meinen buben vorgelesen, aber die stimmen konnte ich nicht imitieren, aber mein Großer konnte das, und kanns noch
mein enkelchen in spe, kann sich jetzt schon freuen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach ja , das Urmelchen ... das liebe ich heute noch und ich steh auch dazu!
Genau so wie Jim Knopf, den kleinen König Kallewirsch und der Löwe ist losBeppi auf großer Fahrt... nur gut, dass es gut gegangen ist
-
wird mal wieder Zeit, für neue Bilderchen
pööh ich bin beleidigt
lieserle liess ihn nicht in die Villa
ällerbätsch mir doch wurscht
lieserle, kriegt immer mehr selbstbewusstsein
wo bleibt der nur, mit dem Himbeerzweig
na endlich
mama, ich will spazieren gehen
nene dindlein, alleine auf keinen Fall -
die sind schon wieder gewachsen. Danke für die Bilder.
Liebe Grüße
Elke -
stimmt, sie wachsen täglich
Babys, sind sie nun keine mehr, eher Teenager, die ihre Grenzen austesten
frech wie oskar, lebenslustig, und verfressen
ganz, wie es sein soll
und machen uns viel Freude, ich seh ihnen viele Stunden am Tag zu, wie sie rumspinnen, mich in ihr Spiel einbinden, zu mir kommen, um mit mir zu schmusen, und sich leckerlis abholen
ich lieb sie schon sehr, zugegeben -
-
wie könnte man sie nicht lieben?
Liebe Grüße
Elke -
Beppi hat ja schon gar keine Punkte mehr :) toll das die zwei sich so schön entwickeln
-
Tja, der Beppi muss auch lernen, dass die Damen die Hosen anhaben.
-
Die sind einfach nur süß!
-
lieserle hat so aufgeholt, mein ganzer Stolz
aus Beppi, wird allmählich ein großer starker Bock
immer noch sehr anhänglich, ein braver Bub
beide bekommen jetzt die flasche für Lämmer, geht ein halber liter rein, die wird "verhaftet"
wir versuchen natürlich, sie so artgerecht wie nur möglich zu ernähren
aber sie sind richtige Leckermäulchen, Aprikosen, Erdbeeren, Honigmelonen, dafür lassen sie alle kräuterchen liegen
verfressenes Volk, dazu das gute Nussmüsli, mit Rosinen, das fülle ich ihnen täglich auf -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!