Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• haben 2 Varianten
    entweder ich hab nicht richtig zugemacht, oder Bommel wars, die öffnet jede Tür, das Flugluder :headbash:
    seltsam nur, das lieserle nicht mit stiften ging :???:
    ich würde ja beiden gerne "freigänge" gönnen, weit gehen sie ja nicht, und wenn ich rufe, kommen eh beide angedüst
    aber, sie kommen nun in ein alter, wo die Schonzeit für kitze zu ende geht, und ich will nicht, das sie als Rehbraten enden
    also Dindlein, schön daheim bleiben
    jo die folge kenn ich, wie fast alle Urmelifolgen, das lied konnte ich singen, meine buben haben es geliebt :lol:
    ich hab die Geschichten meinen buben vorgelesen, aber die stimmen konnte ich nicht imitieren, aber mein Großer konnte das, und kanns noch
    mein enkelchen in spe, kann sich jetzt schon freuen :D

• Ach ja , das Urmelchen ... das liebe ich heute noch und ich steh auch dazu! :lol:
    Genau so wie Jim Knopf, den kleinen König Kallewirsch und der Löwe ist los :gut:

Beppi auf großer Fahrt... nur gut, dass es gut gegangen ist :roll:

• wird mal wieder Zeit, für neue Bilderchen :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

pööh ich bin beleidigt
    lieserle liess ihn nicht in die Villa :lol:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ällerbätsch mir doch wurscht
    lieserle, kriegt immer mehr selbstbewusstsein

wo bleibt der nur, mit dem Himbeerzweig

na endlich

mama, ich will spazieren gehen
    nene dindlein, alleine auf keinen Fall :D

• stimmt, sie wachsen täglich :lol:
    Babys, sind sie nun keine mehr, eher Teenager, die ihre Grenzen austesten
    frech wie oskar, lebenslustig, und verfressen
    ganz, wie es sein soll
    und machen uns viel Freude, ich seh ihnen viele Stunden am Tag zu, wie sie rumspinnen, mich in ihr Spiel einbinden, zu mir kommen, um mit mir zu schmusen, und sich leckerlis abholen
    ich lieb sie schon sehr, zugegeben :herzen1: :herzen4:

• Externer Inhalt up.picr.de

lieserle hat so aufgeholt, mein ganzer Stolz

aus Beppi, wird allmählich ein großer starker Bock
    immer noch sehr anhänglich, ein braver Bub

beide bekommen jetzt die flasche für Lämmer, geht ein halber liter rein, die wird "verhaftet" :D
    wir versuchen natürlich, sie so artgerecht wie nur möglich zu ernähren
    aber sie sind richtige Leckermäulchen, Aprikosen, Erdbeeren, Honigmelonen, dafür lassen sie alle kräuterchen liegen
    verfressenes Volk, dazu das gute Nussmüsli, mit Rosinen, das fülle ich ihnen täglich auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!