Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
sie lieben ihre "villa"
Bommelchen meine Flugkatze, die mit den mindestens 100 Leben, im Hintergrund unser Garfield
bei uns wird jede Gelegenheit genutzt, ein Nickerchen einzulegen
mein dickerchen Flauschi mit seiner besten Freundin, für dieses Bild hab ich mal einen Preis gewonnen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das mit den Schubladen kommt mir bekannt vor.
Ich habe auch so eine Mietze, die räumt von meinem Nachttischschubladen immer die Socken raus, damit sie rein kann -
ohhh...ich bin ganz verliebt in deine tiere...hunde, rehe, katzen...hach...♥ ♥ ♥
beppi und lieserl machen sich sooooo gut...ich les immer wieder so gern hier nach, wie es den beiden schweisserl geht
-
Find ich sehr sympathisch, dass bei euch die Schubladen für die Katzen offen bleiben. Hätte ich Stubentiger, würde ich es wahrscheinlich auch so halten. Aber da ich mit Katzen nur dann kommunizieren kann, wenn sie sich wie halbe Hunde geben, sollte ich das lassen.
Trotzdem, ich glaube, ich hab mich ein wenig in die fliegende Bommelkatze verguckt. Glückskatzen sind halt toll. -
ja, ich freue mich ja auch so sehr, das meine Zwutschgerl sich so gut entwickeln
es war der ganze Stress, und augenringe wert
ja mein Bommelchen auch misiiiiii genannt, ist eine ganz besondere Katze, wenn ich sie rufe misiiiiiiiiiiiiiiii und sie angelaufen kommt, mit miaaaaaaaaaaauuuuuuuuu da bin ich, und auf meiner Schulter landet, wird erst mal heftig geschmust, und sie erzählt mir ihren Tag
so eine quatschende katze, hatte ich noch nie, die bringt echt ihre gosche nicht zu
Henry "spricht" aber auch gerne mit mir
der Dicke denkt eh er ist ein hund, ist ja mit Micky aufgewachsen, sie sind fast gleich alt
ich wart immer drauf, das er zu bellen beginnt -
-
aktuelle Bilder von eben
sie wächst mit jedem Tag, mein mäderle
mein scheisserle lässt sich so gerne kraulen
mein Kampfschmuser Beppi -
Herzerfrischend
-
*Doppelpost*
-
sooo schön. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Elke -
Jeden Tag, wenn ich mich ins DF einlogge ist mein erster Weg zu euch. Und jedesmal wenn ich neue Bilder der beiden Rehlein seh denk ich mir: "I hoids ned aus, san de zwoa liab."
Am liebsten würd ich die beiden den ganzen Tag :hug: und
Mittlerweile ist bei mir die ganze Family infiziert, sie fragen mich oft wies den beiden geht und dann zeig ich natürlich auch die Bilder her.Du machst das so toll Bambimami :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!