Die DF-Rassenschau
-
zauberpony -
27. Mai 2013 um 21:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Naja Creme bis Goldtöne sind das ja aber es gibt ja auch eher weiße
Also gibt es da keine Farbbezeichnung wie "blond" "creme" oder so für? Auch gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die DF-Rassenschau schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein gibt es eigentlich nicht! :)
-
Da fehlen ein paar Bilder, ansonsten ist es schön. Noch schöner wäre es alphabetisch
-
Nur als Anregung wo wir schon beim Datensammeln sind
....vielleicht sollte man noch Größe und Gewicht hinzufügen ? -
Zitat
Nur als Anregung wo wir schon beim Datensammeln sind
....vielleicht sollte man noch Größe und Gewicht hinzufügen ?Meinst Du wirklich man sollte?
Gaby und ihre schweren Jungs
-
-
Aber ich finde trotzdem man sollte diese Datenbank irgendwie oben anpinnen, gerne noch etwas schöner machen (gibt hier ja etliche IT-Cracks, die das richtig können) und dann für jeden User, der einen Hund sucht und nach Rassen fragt, diese DB verlinken, dann kann er die richtigen Leute ansprechen und sieht eben authentische und keine gestellten Rassebilder. Man könnte ja auch jeden noch einen kleinen Steckbrief verfassen lassen wie der Hund so ist, ob er eher rassetypisch oder untypisch ist und welche Eigenschaften der Hund mitbringt (Jagdtrieb, Schutztrieb etc.) Das könnte man dann auch als Feld machen und dann Hunderassen nach Eigenschaften suchen.
-
Zitat
-
Maus- da hast du aber nicht bis zur letzten Seite geguckt, oder? ^^
Ach, schade, dass das nicht so geklappt hat... ich finde die Database an sich nett, aber mir gings halt v.a. ums Fotos angucken, alles auf einen Blick haben, alphabetisch geordnet, so das man schnell findet, was man sucht.
Naja. Hake das Experiment dann mal als gescheitert ab.
-
Ich kann kein Bild von Shadow einfügen...
[ Fehler: (get_image) Kann Bild v2_p_ppiii_Kopie.jpg nicht öffnen wegen Exception 435: unable to open image `/usr/local/httpd/baseportal/_f/il/_files/Nightstalcer/v2_p_ppiii_Kopie.jpg': No such file or directory ]
Linda, magst du das mal machen?
Shadow, Border Collie, Hündin schwarz-weiß, knapp 2 Jahre alt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatAch, schade, dass das nicht so geklappt hat... ich finde die Database an sich nett, aber mir gings halt v.a. ums Fotos angucken, alles auf einen Blick haben, alphabetisch geordnet, so das man schnell findet, was man sucht.
Naja. Hake das Experiment dann mal als gescheitert ab.
Find ich auch sehr schade! Hätte mir auch besser gefallen, hier direkt im Forum alle Bilder zu sehen.
-
Oder wir machen das einfach so, dass ich, als Threadstarter, mir die Mühe mache die Liste aktuell zu halten und die Poster einfach ganz normal die Bilder posten ohne den Beitrag jedes Mal zitieren zu müssen? Das ginge auch.. halt dann nicht so schnell.
Was haltet ihr davon?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!