Jacky hat es am Auge erwischt von dem Kater...

• Ohne es böse zu meinen Sandy, dein Ton wirkt sehr patzig und barsch (wirkt!).
    ich habe es hier auch nicht als böse empfunden.

Vielleicht gehst du mal in dich und überlegst nochmal, ob du vllt wegen deiner privaten Situation etwas angespannt /gereizt bist? :hug:

gar nicht böse, aber ich habe einen Freund in einer ähnlichen Situation und der wird dadurch bedingt auch sagen wir unleidlicher.

Nur ein Tip, es will dir ja niemand etwas Böses :) !

• Also entschuldige, aber langsam kann man sich auch über dich lächerlich machen. Lies dir das am besten nochmal von vorne durch. Es ging darum, dass dein Hund durch die Krallen deines Katers verletzt wurde. Daraufhin wurde dir der Tipp gegeben, dass du deinem Kater die Krallen schneiden könntest und bis dahin konnte niemand wissen, dass diese regelmäßig dahingehend vom TA untersucht wird. Und anstatt diesen Tipp kommemtarlos hinzunehmen oder dankend abzulehnen, hast du auf Angriff geschaltet und wurdest unfreundlich.
    Also denk eventuell nochmal drüber nach und vielleicht siehst du ja dann was alle meinen.

• Ich kann das hier echt nicht mehr nachvollziehen.
    Ich habe mir jetzt noch mal alles durchgelesen und ich kann weder einen Satz finden, der dich dazu zwingen will der Katze die Krallen zu schneiden, noch kann ich irgendwas lesen, was dich ins lächerliche zieht....
    Da du aber noch immer nicht erklärt hast, warum es so schlimm sein soll einer Katze die Krallen zu schneiden, das es fast schon an Tierquälerei grenzt, gehe ich einfach davon aus, dass du dir hier ein Ventil für irgendwas gesucht hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!