Flockenzeugs
-
-
Hallo,
hin und wieder vergesse ich mal was Gemüsiges vorzubereiten und parat zu haben.
Verwendet jemand solche Gemüse und/oder Vollkornflocken?
Das könnte meine Notfallalternative sein...Genauso wie die Dose NaFu - wenn ich mal wieder vergessen hab aufzutauen
Danke schonmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich benutze die Flocken ganz gerne. Vorallem Getreideflocken (Reis, Amaranth, Quinoa) und auch Gemüseflocken wie Karotte und Rote Beete. Um die Verdaulichkeit zu erhöhen, püriere ich die aufgequollenen Flocken nochmals. Meine empfindliche Pinscherline verträgt die Flocken sehr gut und frisst sie gerne.
Obst gibt's immer frisch, muss ich ja nur reinschnibbeln und mit pürieren -
Wo gibts denn solche Flocken? Hört sich gut an so als Alternative
-
Unser Barf-Laden führt z.B. diese. http://futterpost.net/product_…66998b10fabb432c1141e12ee Rufus verträgt sie gut, wenn mal nix Frisches im Haus ist. Gibt`s auch mit Obst gemischt. http://futterpost.net/product_…chung--getreidefrei-.html
-
Zitat
Wo gibts denn solche Flocken? Hört sich gut an so als Alternative
Ich kaufe immer die von Lunderland. Gibt's zum Beispiel bei Futterfreund
-
-
-
Super Danke euch.
Ich hab mal noch eine kurze Frage (weil ich gerade so tolle Sachen gesehen habe, auf den Seiten die ihr genannt habt), wollt nicht extra ein Thread öffnen: Welches Fleisch ist am fettärmsten? Sorrx nochmal wegen den OT -
Zitat
Hattest Du schon mal das Gemüsemehl von dieser Firma; soll speziell für kleine Hunde sein.
Was sind denn Luzerne? -
Gemüsemehl ist toll -gerade für meine Katzen ideal udn sie essen es auch gerne
-
Zitat
Gemüsemehl ist toll -gerade für meine Katzen ideal udn sie essen es auch gerne
Wenn ich Gemuseflocken habe weiche ich die ja in Wasser ein und gieße das überschüssige Wasser ab und wie ist das bei dem Mehl? Wird das dann so ein Gemüsebrei wie bei Babys?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!