Eure beste Anschaffung
-
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, was ihr und euer Hund nicht mehr her geben wollt.
Bei mit ist es eine Weste von GoodBoy mit gefühlten 1000 Taschen und bei meinen Hunden ist es der Wasserdummy.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Annika,
als die Allerbeste Anschaffung war Indy selbst
Das steht schonmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben auf der Liste. Als nützliche Helferleins (was du wohl so meinst) sehe ich die Regenjacke und -hose, wenn man bei Schmuddelwetter (was wir ja zuletzt zur Genüge hatten) draussen umherläuft.
Die will ich nicht mehr missen ;-)
Für meinen Indy war die beste Anschaffung sicher die "Dreambay" von ALSA - da pennt er wie ein kleiner König und er liebt dieses Hundekissen.
Ansonsten war folgende Anschaffung nicht nur sinnvoll, sondern auch unverzichtbar: die kleine "Hundevilla", wo unsere Fellnasen tagsüber untergebracht sind, wenn wir zur Arbeit sind. Das Ding wollen die Beiden auch nicht mehr missen und johlen und blaffen, wenn es morgens zur Haustür rausgeht ;-)
-
Bei mir eindeutig das Paar Muck Boots Arctic Sport, das ich mir letztes Jahr endlich geleistet habe:
http://www.muckbootcompany.com/Pages/default.aspxMit Abstand die besten Stiefel fuer Draussen im Winter / Matsch / Regen, die ich jemals hatte (und ich hatte schon viele...). Nie wieder nasse, kalte Fuesse :).
Fuer die Hunde ist es schwieriger, die sind eigentlich mit sehr wenig zufrieden, solange sie draussen Spass haben duerfen. Vielleicht ein Wanderfuehrer, oder Max's unkaputtbarer blauer Ball.
-
Fuer mich war es die schecker Allroundjacke.
Fuer Oxi die zooplusKudden!Das sind wirklich beide Sachen denen wir treu sind und dies auch bleiben werden, der Rest variiert
LG Anna
-
Für mich eindeutig meine Owney Jacke.
Und für Anton sein Kuddenverschnitt. Seinen Schlafplatz liebt er. -
-
Bei uns sind es:
die Zooplus Kudden,
meine Goodboy Jacke und Weste und
der Fun Mot von Trixie -
Och, da hat sich in fast 10 Jahren Hundehaltung so einiges angesammelt:
Die Sturdibag für Flugreisen und Autofahrten
Mein Owney Toronto-Mantel, der leider auf einer Ausstellung "verlorengegangen" ist
Die Slingpacks, für den Fall, daß die Chis doch mal getragen werden müssen
Diverse Dottis, die die Hunde einfach lieben
und unser "neues" Auto, einen Mercedes Vito, den wir heute bekommen haben und in dem ALLE endlich mal vernünftig Platz haben.
LG von Julie -
Für mich werdens wohl die heute bestellten Gummistiefel sein. Für Henry den Fahrradkorb. So sind wir vieeeeel mobiler.
-
Ganz klar die Gummistiefel.
Grade in den letzten Wochen sind sie unverzichtbar.
Bei Balu sind es die Tennisbälle von Kong mit der Quicke, die liebt er abgöttisch obwohl einer Maximal einen Tag hält. -
Oh nen Fahrradkorb hätte ich auch gern für Janosch, aber wird noch etwas dauern.
Die beste Anschaffung für Nele war eine einfache Stoffbox. Sie liebt Höhlen sehr und irgendwie hatte ich das über die Jahre vergessen. Jetzt hat sie wieder eine Box, die eigentlich für Janosch gedacht war und ist glücklich.
Für Janosch die beste Anschaffung dieser Ball hier:
Er ist eh ein totaler Balljunkie, aber auf die steht er besonders.Ja und für mich war die beste Anschaffung was die Hunde betrifft die maßgeschneiderte Lederleine mit Messingkarabinern und Ringen. Ich finde sie nicht nur optisch super, sie liegt auch toll in der Hand und ist sehr robust.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!